Samsung Galaxy Tab — SMS trotz richtem Empfänger und korrekten Kontaktinformationen trotzdem ans falsche Ziel

  • Antworten:4
Philippe L.
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2011, 15:07:46 via Website

Hallo,

habe das Problem dass wenn ich SMS verschicke, die manchmal nicht da ankommen wo sie hin sollen.

Folgende Sachen habe ich überprüft:
- aktuelles Betriebssystem
- korrekte Kontaktinformationen
- korrekter Empfänger

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Eine Idee wie man das beheben kann? :(

Gruß

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

24.01.2011, 18:42:48 via App

Das ist meines Wissens ein Bug bei Android der allerdings erst mit 2.3.1 oder so beseitigt wird. Allerdings hat die Version nur das Nexus One.

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

24.01.2011, 20:46:34 via App

Ok, genau genomme 2.2.2 für Nexus One und 2.3.2 für Nexus S. Die beiden habens teilweise schon bzw. kriegen es noch (wird gerade ausgerollt).
Der Rest (wir) warten sicher noch länger.

Antworten
Philippe L.
  • Forum-Beiträge: 4

26.01.2011, 11:49:28 via Website

Kann mir einer beantworten wie bei solch schwerwiegenden Bugs Android gegen Apples OS bestehen will?

Denke nutze mein iPhone weiter bis das behoben ist. Ist doch peinlich wenn SMS mit wichtigen Inhalten nicht da ankommen wo sie hin sollen.

Antworten