Motorola Milestone 2 - wann erscheint gingerbread 2.3 update

  • Antworten:6
David Bey
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2011, 14:32:05 via Website

Würde als neuer gern gleich ein thread zu diesem thema eröffnen.
Leider gibt es hier seitens motorola noch nichts offizielles.
auf vielen internetplattformen scheint man da aber schon wieder mehr zu wissen.

Hier wird wenn es dann soweit ist heiß diskutiert, ich freu mich drauf

MFG
David

— geändert am 04.04.2019, 20:29:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

24.01.2011, 18:11:08 via App

wenn man die tatsache betrachtet, dass milestone 1, das top-comeback-handy von motorola immer noch kein froyo bekommen hat, neige ich stark zu der aussage: NIE!

Antworten
David Bey
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2011, 23:03:16 via Website

Wenn man beachtet das es aber schon ein update auf 2.1 bekommen hat macht es diese aussage zunichte.
denke schon das man hier mit mehr interesse ran geht, wenn sie nicht selbe pleiten wie SE erleben wollen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

25.01.2011, 00:02:07 via App

milestone 1 hat kein motoblur, droid 1 hat bereits seit einem halben jahr froyo...und trotzdem wird behauptet seitens motorola dass update nicht fertig ist....
milestone 2 hat motoblur, d.h. es wird noch länger dauern bis android 2.3 angepasst wird...und dann noch...die tatsache dass europa für motorola keine große rolle spielt...werden die europaischen geräte linksliegen gelassen....von daher denke ich dass es sehr sehr bis unendlich lange dauern wird bis 2.3 für milestone 2 erscheint....trotz aller dem habe ich mit das gerät zugelegt, weil ich auch mit froyo sehr sehr lange leben kann...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

11.02.2011, 15:34:33 via Website

so hat jemand vllt wat neues gehört ob 2.3 irgendwann kommt? Milestone 1 hat Froyo immer noch nicht....recht traurig von Motorola...mit Milestone hat Motorola comeback gefeiert...dank den Menschen, die das Ding gekauft haben...und jetzt werden diese einfach im Stich gelassen....echt traurig...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

15.03.2011, 20:44:19 via App

also heute ist 2.2 für milestone erschienen...wann erscheint wohl 2.3 für milestone 2?

Antworten
Simon P
  • Forum-Beiträge: 35

24.03.2011, 21:20:53 via Website

Am Ende eines Jahrhunderts.....:lol:

Antworten