HTC Desire - Wer hat Erfahrung mit JuiceDefender

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

24.01.2011, 13:24:27 via Website

Hallo. Wer hat denn etwas Erfahrung mit JuiceDefender. Ich hab das zusammen mit UltimatJuice und bei mir verschwinden ständig die Einstellungen.
Z.B. bei „controls“ habe ich „Data, AutoSync (Ping)“ und WIFI enabled, aber WIFI ist ständig wieder aus.
Bei Schedules habe ich eine Einstellung für Nachts gemacht. Die ist auch immerzu wieder weg. Ich muss die 10mal am Tag wieder neu anschalten.

Gruss Marco

— geändert am 04.04.2019, 20:29:52 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

24.01.2011, 19:20:43 via Website

...und die Tatsache, dass Du mit der App nicht zurecht kommst, ist nun wirklich gleich ZWEI Threads wert?!?
Klasse...und das Forum wird immer unübersichtlicher... ^^

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

24.01.2011, 20:20:22 via Website

Schau mal auf die Uhrzeit.
Ich hab erst versucht damit klar zu kommen und würde es auch nutzen wenns verständlicher wär und funktionieren würde.
Hab aber nichts dagegen wenns was besseres gibt.
Der eine Thread hat nichts mit den anderen zu tun, oder darf man hier jetzt keine Fragen mehr stellen?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.01.2011, 20:33:16 via Website

Hallo Marco,

auch wenn Du diese Threads nicht binnen 5 MInuten verfasst hast, ändert das nichts daran, dass sie inhaltlich identisch sind. Da in dem anderen Thread deutlich mehr Lebem herrscht, würde ich es persönlich besser finden, dort weiter zu machen und dieses Exemplar hier schließen zu lassen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

24.01.2011, 20:46:00 via Website

Dieser Thread geht darum wie man JuiceDefender richtig einstellt. Ich habs auch nach der Anleidung von Brutzelbute nicht geschafft und hab Schwierigkeiten damit.
Den andere Thread hab ich geschrieben um eine mögliche bessere Alternative zu JuiceDefender zu finden.

Bitte wehm es stört und es kann, soll das hier schliesen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

24.01.2011, 20:52:45 via Website

Ist doch auch gar nicht böse gemeint.
Ich find schon, dass die beiden Threads fast identisch sind, geht schliesslich im Grunde in beiden Threads um die gleiche App.

Und "Erfahrung" kann ebenso beinhalten, dass jemand die ERFAHRUNG gemacht hat, dass die App eben zu kompliziert ist, und dann hier Alternativen vorschlägt. :bashful:

Naja, wie auch immer...

Antworten