Market PAYPAL

  • Antworten:24
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

24.01.2011, 10:40:48 via Website

Hey Leute, weiß jemand von euch was aus PAYPAL und ANDROID MARKET geworden ist?

Letztes Jahr gegen Oktober / November hat man ja viel diskutiert/spekuliert.. leider ist das Thema irgendwie untergegangen.

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.01.2011, 11:35:26 via Website

NIX wahrscheinlich :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.01.2011, 18:45:36 via Website

Thomas B.
NIX wahrscheinlich :P

Das seh ich genauso^^

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

09.03.2011, 15:38:09 via App

kann mir mal wer erklären wie paypal funktioniert und ab wann man es machen darf und was man braucht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

09.03.2011, 15:44:46 via Website

Stefan P.
kann mir mal wer erklären wie paypal funktioniert und ab wann man es machen darf und was man braucht?

hey,

erst mal hier und dann hier..

lg, kosta

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

09.03.2011, 15:45:20 via Website

Wenn ich mal so nen Tipp am Range geben darf: Finger weg von PayPal... das ist so ein unglaublicher Saftladen, kann man kaum in Worte fassen. Hatte erst vor kurzem ein Problem mit denen, nach ca. 2 Monaten Kontakt mit dem Support hat sich rausgestellt das ich nie wieder meine Kontoverbindung in PayPal registrieren kann weil deren System das technisch nicht vorsieht... Die Lösung von PayPal: Ich soll mir doch einfach ein neues Bankkonto eröffnen! Ja sicher, am besten leg ich mir gleich noch eine neue Identität zu.

Ne echt, ihr wollt in Wirklichkeit gar keine PayPal Bezahlmethode im Android Market glaubt mir!

— geändert am 09.03.2011, 15:49:28

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

09.03.2011, 16:38:28 via App

Du kannst doch von deinen erfahrungen nIcht auf andere schließen! Bei mir läuft über jahre alles gut mit paypal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

09.03.2011, 17:00:17 via Website

lerav
Du kannst doch von deinen erfahrungen nIcht auf andere schließen! Bei mir läuft über jahre alles gut mit paypal

Warum sollte ich das nicht können?! Klar, kann ich das! Ich kenne auch keinen in meinem Bekannten und Freundeskreis der nicht auch schon Haarsträubende Erfahrungen mit dem PayPal Support gemacht hätte. Also kann ich doch durchaus behaupten das PayPal ein Saftladen ist.

Du musst meine Tipp ja nicht befolgen. B)

— geändert am 09.03.2011, 17:04:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

09.03.2011, 17:18:49 via App

In meinem Bekanntenkreis gab es im Zeitraum der Nutzung von PayPal (und das sind etliche Jahre und um die 10 Personen) keine Probleme.^^

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

09.03.2011, 17:40:22 via App

nur weil du in irgendeiner weise Mist gebaut hast ( warum sollten sie sonst sagen du sollst ein neues Konto eröffnen) kannst du nicht sagen das ist ein saftladen die werden ihren Grund haben. Ich vermute mal aus Sicherheitsgründen und ich finden das gut so. Deine Geschichte ist ein Grund mehr mit paypal zu zahlen danke :-)

— geändert am 09.03.2011, 18:00:08

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

09.03.2011, 18:23:18 via App

Ich finde pay pal klasse, wickle jeden monat hunderte von euros über paypal ab. Ebay verkaufen und kaufen.hatte wirklich noch nie probleme.selbst der käufer schutz ist große klasse.

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

09.03.2011, 22:07:23 via App

braucht man für paypal eine kreditkarte oder muss man 18sein?

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

09.03.2011, 22:19:55 via Website

es gibt verschiedene Möglichkeiten zu zahlen unter anderem auch Kreditkarte . Also meine bevorzugte Zahlungsmethode ist per Lastschrift ist am einfachsten Find ich . Und Soweit ich ich weis muss man über 18 sein .

Antworten
Herbert Cassau
  • Forum-Beiträge: 39

10.03.2011, 06:57:59 via Website

Paypal fasse ich noch nicht mal mit der Kohlenzange an ! Wer nur ein klein wenig aufmerksam sich informiert
wird feststellen das Paypal eine moderne Form der Raubritterei ist . Nicht nur das es sehr oft vorkommt das
Paypal nach gutdünken Gelder zurückhält - es gehen jede Menge (kleine) Versandfirmen bankrott .
Und Paypal zieht auch Leuten mit Ohne Paypalkonto Geld ab .
Natürlich gönne ich es jedem wenn er noch keine Probleme hatte ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

10.03.2011, 08:36:00 via Website

Steve
nur weil du in irgendeiner weise Mist gebaut hast ( warum sollten sie sonst sagen du sollst ein neues Konto eröffnen) kannst du nicht sagen das ist ein saftladen die werden ihren Grund haben. Ich vermute mal aus Sicherheitsgründen und ich finden das gut so. Deine Geschichte ist ein Grund mehr mit paypal zu zahlen danke :-)

Mach doch selbst mal 3 Zahlungen über PayPal als Gast, und melde dich dann danach als volles PayPal Mitglied an.
Du wirst überrascht sein was dann passiert glaub mir!!! :lol:




Kleiner Spoiler: Genau mein Fall wird eintreten, du wirst in deinem neuen vollwertigen PayPal Konto keine Bankverbindung nicht mehr nutzen können. Da das PayPal System nur erlaubt dass eine Kontoverbindung insgesamt 3 mal im System auftaucht (in welcher Form spielt dabei keine Rolle)...egal auf welche weise. Auch eine Gastzahlung (z.B. über eBay) zähl da mit selbst wenn du kein PayPal Mitglied bist. Und das geile ist das man dir auch gar nicht helfen kann oder gar will das Problem zu lösen. Sich unter ner anderen Email Adresse anmelden bringt übrigens nicht, PayPal sucht in der tat nur nach deiner Kontonummer egal mit welcher EMail Adresse die je genutzt worden ist.
Und ehrlich gesagt fühle ich mich dabei nicht so als hätte ich Mist gebaut. Das ist ein durchaus normales Vorgehen für Leute die skeptisch gegenüber privaten Internet Finanzdienstleistern sind. Ich melde mich schließlich nicht überall gleich an wo meine Kontonummer oder Kreditkarte verlang wird.

Also nochmal mein Tipp: Aufpassen mit PayPal! Sobald Ihr mal mal mit dem Support zu tun habt fangen die Probleme an. Außerdem kenne ich auch nen ehemaligen Mitarbeiter von PayPal Deutschland der meine Eindrücke von deren interner Arbeitsweise nur bestätigen konnte.

— geändert am 10.03.2011, 08:44:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.03.2011, 08:43:36 via Website

Also so wie ich das jetzt hier lese, gibt es mit Paypal unter normalen Umständen keine Probleme( So wie bei mir schon seit Jahren).
Sollte es aber mal zu Problemen kommen, dann gibt es riesigen Ärger mit dem Service, dem Support und den abstrusen Geschäftsbedingungen von Paypal.

Im Grunde nicht anders als sonst wo... :grin:

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

10.03.2011, 13:44:00 via App

ok dann ist es eh egal da ich noch nicht 18 bin und mir bis weiteren keine apps oder spiele kaufen kann:(((

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.03.2011, 13:57:38 via Website

Kannst du schon. :wink:
Es gibt mittlerweile Prepaid-Kreditkarten auf Guthabenbasis für Jugendliche (12 bis 18 Jahren).
Damit steht auch dir die ganze App-Welt offen. :grin:

Gruß Johann

— geändert am 10.03.2011, 14:01:00

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

10.03.2011, 14:35:01 via Website

Stimmt hab ich auch schon was von gehört

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

10.03.2011, 15:32:50 via App

ja aber wie mach ich das?

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2011, 15:40:40 via Website

Stefan P.
ja aber wie mach ich das?

Und wo bitteschön? PAYSAFECARD geht ja nicht ("Google-Checkout")...

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

10.03.2011, 16:19:17 via App

keine ahnung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.03.2011, 16:39:42 via Website

Einfach mal ein bißchen googeln, z.B nach "Paypal Kreditkarten für Jugendliche". :wink:

Dann kommt z.B auch diese Seite: http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarten-fuer-kinder-jugendliche.html
Die beiden aufgeführten sind z.B Visa-Cards und sollten somit eigentlich problemlos für Google Checkout nutzbar sein.

Viele Sparkassen und Banken geben ebenfalls solche Prepaid-Jugend-Karten aus, manchmal auch in Verbindung mit
einem Girokonto für Jugendliche.

Gruß Johann

— geändert am 10.03.2011, 16:41:37

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

10.03.2011, 17:47:22 via App

hey danke i wollte mir grade eine spark 7 zulegen und dann kann ich mal danach fragen

Antworten
Kurti
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2011, 17:20:40 via Website

Hi,
ich warte auch noch immer darauf, dass man mit Paypal im Market bezahlen kann.
Das Thema scheint irgendwie eingeschlafen zu sein. Ich jedenfalls werde erst dann im Market einkaufen, wenn diese Bezahlmöglichkeit gegeben ist!

Kurti

Antworten