ENTDECKT! Wieder mal was für den Fotografen in dir: Action Snap

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.01.2011, 09:54:24 via Website

(für Android 2.1 u.höher)

Gestern wollte ich wissen: "Action Snap - was tut/taugt das?" Also drauf damit und losprobiert.

Action Snap ist eine kleine App, die es dir ermöglicht, in Sekundenbruchteilen eine Abfolge von 4 Fotos zu schießen und damit ein Motiv in der Bewegung festzuhalten. Das kann sowohl im Bildformat 2x2 als auch 1x4 gemacht werden (und natürlich kann man auch ein ganz normales Bild damit aufnehmen). Zusätzlich können die Effekte "Lomo" oder "schwarz-weiß" vorgeschaltet werden.

Und was kam letztendlich dabei raus? Nun, naturgemäß verwischte Aufnahmen. Immerhin sollte und hat sich das Motiv bewegt und jeder weiß, wie sowas dann im Nachhinein aussieht... Leider konnte mich auch der "normale" Aufnahmemodus nicht überzeugen, der ließ an Qualität (im Vergleich zu anderen Kamera-Apps) doch zu wünschen übrig.

Aber die Idee als solche finde ich lustig und wer zufällig gerade den Finger am Auslöser hat, wenn sich die Schwiegermutter in die Torte setzt oder die Katze beim Fische-angeln endlich doch ins Aquarium fällt, der wird seine helle Freude daran haben.

Es ist einfach ein zusätzliches, spaßiges Gimmick für euren Androiden.





aktuelle Market-Bewertung: 4,43 = 21 Bewertungen
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 265 kb
Sprache: Englisch
Android: 2.1 u.höher
App2SD: nein
------------------------------------------
Permissions:
Storage - modify/delete SD card contents
Hardware controls - take pictures

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten