Problem mit Wifi File Explorer Pro

  • Antworten:0
Fabian Rixner
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2011, 18:38:26 via Website

hallo,

irgendwie findet der file explorer pro das wlan nicht mehr.
kurioserweise ist zwar hinter "wlan angeschaltet" und "wlan verbunden" jeweils ein grüner punkt, bei SSID + URL nichts und trotzdem kommt das dialogfenster:
"es konnte leider keine gültige lizenz gefunden werden. bitte stell sicher dass du eine datenverbindung (wlan, 3g etc.) hast damit der lizenzserver erreicht werden kann"


warum steht da:
"keine lizenz gefunden
dein smartphone muss mit einem wlan verbunden sein - schau in den wlan einstellungen nach" - aber laut anzeige siehe oben ist es doch mit wlan verbunden! ich versteh das nicht...


vor nicht allzu langer zeit hat es noch geklappt und über wlan kann ich mit dem galaxy tab ja auch problemlos surfen

— geändert am 23.01.2011, 19:06:53

Antworten