Samsung Galaxy S — Galaxy S 4g 4,5" 8mp evtl. das SGS2 ????

  • Antworten:24
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 21:42:16 via App

Das dürfte dann wohl das SGS 2 sein...

Edit:

1200 Mhz cpu
8mp camera
1750 mAh (over the top... Bis jetzt)



Edit: einer eine Ahnung, was es kosten soll?

— geändert am 22.01.2011, 21:45:04

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.01.2011, 22:06:38 via Website

Oh nein, 4,5", die Dinger werden immer größer, das erinnert mich an eine Werbung von Nokia aus dem Jahre 2007 für das N95.

Da gab es auch nen lustigen Aufhänger, ein Schneider der Kleidung mit besonders großen Taschen schneiderte, dort konnte man dann alles unterbringen, Computer, Telefon, Spielkonsole, Musiksammlung.........

Es wurde aber kein Erfolg weil Nokia zum gleichen Zeitpunkt das N95 auf den Markt brachte, und man somit all das o.g. locker in eine normale Tasche bringt :wink:

Bei 4,5" wären die "Great Pockets" von Henry Needle & Sons wieder voll angesagt.

Aber dann hat man halt folgendes Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=tZ3jbME4Bhk


Gruß

Hans

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 22:23:46 via Website

hmm darüber gibt es noch keinen Blog eintrag.. über das SGS 2 schon.... aber ohne diese detaillierten Daten....

Frage: spricht irgendeitwas dagegen wenn ich mal einen Blog Eintrag darüber schreibe?

als Quelle gebe ich den Foren Link an... https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/416174/Galaxy-S-4g-4-5-8mp

nicht das sich dann irgendjemand darüber aufregt, dass es ein unnütziger Blog Eintag wäre... ?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.01.2011, 22:26:45 via Website

Reich ihn einfach ein,

die Mods entscheiden dann sowieso ob er veröffentlicht wird oder nicht.

Hatte mal einen ganz frühen Bericht dazu geschrieben als die ersten Gerüchte aufkamen, da hat noch keiner dran geglaubt und deswegen wurde mein Blog nicht veröffentlicht.

Also wenn jemand meckert sind die Mods schuld die Deinen Blog freigeben ;-)

Gruß

Hans

— geändert am 22.01.2011, 22:27:29

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

22.01.2011, 22:26:47 via Website

Nee mach mal n blog is glaub ich angebracht

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 22:32:09 via App

Hans M.
Reich ihn einfach ein,

die Mods entscheiden dann sowieso ob er veröffentlicht wird oder nicht.

Hatte mal einen ganz frühen Bericht dazu geschrieben als die ersten Gerüchte aufkamen, da hat noch keiner dran geglaubt und deswegen wurde mein Blog nicht veröffentlicht.

Also wenn jemand meckert sind die Mods schuld die Deinen Blog freigeben ;-)

Gruß

Hans


Ach so ist das....

Vielleicht sollte ich mir ja doch mal die Forum Regeln durchlesen...

Danke

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

23.01.2011, 11:40:20 via App

i-wie krieg ich immer mehr das gefühl dass samsung apple nachmacht

* SGS = iphone 3gs
* riesiges SGS ähnliches teil = ipad
* das hier ausm thread = iphone 4

die vergleiche vom äusserlichen...aber samsung macht einfach das etwas bessere daraus z.B grösserer display...besserer prozessor...bessere cam

kommt nur mir das i-wie so vor oder ist das i-wie n optisches phänomen?!

muss aber sagen das SGS 2 da ausm thread ist schon bombe O.o*

— geändert am 23.01.2011, 11:41:19

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

23.01.2011, 11:46:57 via Website

ich würd sagen das is n allgmeines problem bei allen telefonen mit grossen touch displays ..

jeder will nen grossen screen aber das bei minimalen aussenabmessungen..

hauptfarbe is nun mal schwarz und lediglich die rückseite kann man gestalten ich hab die früher immer airbrushen lassen.
aber schau dir mal die aktuellen telefone aller hersteller an undzwar aus nem meter entfernung da gibts kaum mehr unterschiede.
is leider so ..aber die rückseiten sollten wenigstens individualisierbar sein ...

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 12:12:01 via App

Samsung Apple nachmacht?

1. Samsung stellt die CPU für das iphone her und verkauft diese an Apple

2. Samsung hat das Amoled display entwickelt.... (htc kauft jedes Amoled bei Samsung und auch teilweise die CPU)

3. Apple lässt unter verdammtt schlechten Arbeitsbedingungen in China herstellen (Bei Foxconn in der Stadt Shenzhen, welche einer
,,Special Economic Zone“ angehört...)
Samsung hingegen lässt Hauptsächlich in Süd-Korea herstellen.....

3. Samsung benutzt eine vielfalt an Betriebssystemen unter anderem eben auch das extrem nutzerfreundliche Android...

4. Samsung hat als Marketing strategie nicht gewählt das sie jemandanbeten soll (bei Apple ist das ja schon immerein großes Ziel gewesen...)

5. Apple ist völlig überteuert, was nicht zuletzt zur taktik gehöhrt: Apple möchte den Eindruck erwägen, das ,,Non-Plus-Ultra“ der Elektronic-,,Scene“ ist (was ich als eine Lüge ins Gesicht halte, für Leute die sich nicht so auskennen...) Samsung hält hingegen den Ball flach (z.B. SGS halb so teuer als iphone 4)
Und Samsung bietet Geräte für alle Preisklassen an...

Fatit: Bis auf, dass beide Tablets und Handy herstellen (und noch viel mehr) haben Sie also so gut wie nichts gemeinsam....


Gruß

Edit:

6. Spätestens wenn man bei Apple den Akku auswechseln möchte, oder eine SD-Card Anstecken möchte, würde ich mich extrem verarscht fühlen....

— geändert am 23.01.2011, 12:17:57

Christian W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

23.01.2011, 12:23:16 via Website

Stefan N.
6. Spätestens wenn man bei Apple den Akku auswechseln möchte, oder eine SD-Card Anstecken möchte, würde ich mich extrem verarscht fühlen....

made my day! :D

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.01.2011, 12:36:20 via Website

Also 4,5´´ sind mir dann doch definitiv zu groß. Auch ein Smartphone sollte bei mir noch bequem in die Hosentasche passen. Das geht beim SGS. Davon abgsehen heißt noch größeres Display auch noch mehr Akkuverbrauch.....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 12:42:49 via App

Christian W.
Davon abgsehen heißt noch größeres Display auch noch mehr Akkuverbrauch.....

Der Akku ist ja größer geworden...

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

23.01.2011, 13:10:28 via Website

Stefan N.
Samsung Apple nachmacht?


3. Apple lässt unter verdammtt schlechten Arbeitsbedingungen in China herstellen (Bei Foxconn in der Stadt Shenzhen, welche einer
,,Special Economic Zone“ angehört...)
Samsung hingegen lässt Hauptsächlich in Süd-Korea herstellen.....



zum thema shenzhen

http://www.ksta.de/html/artikel/1274793096361.shtml

headline die selbstmordfabrik....

hab mal gelesen das die sogar fangnetze an den fabriken angebracht haben damit die sich nicht mehr in den tod stürzen können...
und zudem haben die klauseln in den arbeitsverträgen das es verboten ist sich im dienst umzubringen....

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 13:27:57 via App

Das wusstd ich noch gar nicht danke....

Dieses Thema hat mich so entsetzt, dass ich alleine deshalb niemals ein Apple Gerät kaufen würde...
Ich habe eine schöne passende, sich mir immer wiederholende, wahre story dazu: Letztens gingen ich und meine Mutter durch ein expert geschäft... (haben eig. nach nem notebok geguckt)
Dort war ein großer Ausstellungstand von Apple (mac books, ipads, pcs,)
And diesem Stand viel mir ein Mann mit Kindern auf: Scheinbar erklährte er seinen Jungs etwas über das ipad.. In dem Gesicht der Kinder könnte man die Begeisterung sehen und dadurch auch die Begeisterung des Vaters....
(die waren wohl eine sehr nette familie)
Dann viel mir wirklich ein Satz ein:
,,wenn der Typ wüsste wie viel Blut an diesem Gerät klebt, würde er es bestimmt nicht seinen Kindern in die Hand geben....

— geändert am 23.01.2011, 13:28:33

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

23.01.2011, 13:42:49 via Website

4.5??? ich dachte das sgs2 wird 4.3 haben >_> also 4.5 ist zu gross glaube nicht das sich das so gut verkaufen wird wie das galaxy i9000!!! das i9000 hat genau das passende maß 4zoll!!! mitg 4.5 fliegt samsung garantiert aufs mau:) aber ich glaube ja immer noch das das nicht das sgs2 sein wird vll wird das das 4g in den usa.

— geändert am 23.01.2011, 13:43:26

Antworten
J.D
  • Forum-Beiträge: 8

23.01.2011, 13:48:24 via Website

Das wäre nicht schön wenn das neue Samsung Galaxy s2 4.5 Zoll Display hätte dann musste man sich doch nach alternativen umsehen, aber mal sehen am 1 Februar wissen wir mehr oder ?:)

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

23.01.2011, 13:52:03 via Website

ja alternativen aber ehrlich gesagt möchte ich kein lg speed auch wenns nen 4zoller hat aber lg:grin: am 1 februar ja hoffentlich kommt da bissel mehr raus:D

Antworten
Enzbert
  • Forum-Beiträge: 38

23.01.2011, 14:04:35 via Website

Servus Stefan N.

wollte nur sagen, dass Du absolut Recht hast, Samsung spricht den kompletten Markt für Consumer Electronics an, während Apple es geschafft hat, unter anderem auch Dank von Komponenten aus dem Hause Samsung, sich als Edel-Elektronik-Hersteller auf dem Markt zu positionieren. Ich denke aber, dass Apple auf Dauer an den selbst hervorgerufenen Erwartungen der Kunden scheitern wird. "Antennagate" & Probleme mit Produktion des weißen iPhone 4 waren da nur der Anfang. Apple wird in Zukunft sicherlich weitere technische Probleme haben, die aber im Gegensatz zu Samsung vom Markt und von den Kunden deutlich stärker negativ gewertet werden.

— geändert am 23.01.2011, 14:12:02

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

23.01.2011, 14:11:47 via Website

adet83
ja alternativen aber ehrlich gesagt möchte ich kein lg speed auch wenns nen 4zoller hat aber lg:grin: am 1 februar ja hoffentlich kommt da bissel mehr raus:D
ahja nochwas ich hoffe samsung hat aus den fehlern mit kies gelernt und überrascht uns mit einem ganz neuem kies das ordentlich läuft zwischen sgs&pc :lol:

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

23.01.2011, 14:13:59 via App

4,5 zoll....... die spinnen doch... somit kommt das sgs 2 für mich nicht mehr in frage. Was will ich denn mit so einem riesigen
Knochen........ schade Samsung. Wollt mir eigentlich das Galaxy s 2 holen. Jetzt muss ich mich eben anderweitig orientieren.

— geändert am 23.01.2011, 14:18:03

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 14:16:48 via App

[/quote] kies das ordentlich läuft zwischen sgs&pc :lol:[/quote]

Der war gut :-)

(ich glaub nicht mehr dran)

Gruß

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

23.01.2011, 14:23:24 via Website

Ist zwar OT, aber falls sich jemand für das Thema Foxconn interressiert:

http://www.golem.de/specials/foxconn/

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

23.01.2011, 15:49:41 via Website

erst mal abwarten was da kommt ;) klar sind 4.5 zoll viel zu viel und samsung weiss selber das die mit sowas nicht weit kommen werden die sind ja nicht dumm ;) ich hab noch das gefühl das es 4.3 wird obwohl das auch hapig ist 4 zoll würde perfekt sein! abwarten bis zum 1 februar dann wissen wir etwas mehr was grössa angeht etc....

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

24.01.2011, 10:59:32 via Website

Was sollen die Vermutungen?
Das ist das Samsung Infuse, eines der 4G Geräte von AT&T. Das wird ziemlich sicher NICHT das SGS 2 sein. Ich denke auch nicht dass Samsung nur einen 200 Mhz schnelleren Hummingbird verbauen wird. Da kommt ziemlich sicher ein Orion rein, was anderes kann sich Samsung nach den neuen Motorola Geräten gar nicht erlauben...

Antworten