Samsung Galaxy S — Galaxy S Lautsprecher

  • Antworten:54
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2011, 18:25:56 via Website

Hallo erst mal.

Ich habe vor kurzen mir das Galaxy S gekauft, aber ich finde das der Lautsprecher nicht sehr laut ist ich hätte mir da mehr erwartet. Aber meistens gehen die handy noch lauter (z.b. Nokiak kann man einen code eingeben und dann wird das handy lauter) vieleicht gibt es ja für galaxy S auch eine einstellung oder eine app dass das handy lauter wird?

ich bedanke mich jetzt schon für alle beiträge.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 22:46:37 via Website

öh willst du eine disco beschallen ^^ ist doch super so und wenn du es noch lauter haben willst nimm das headset. dann störst du die leute um dich herum nicht so dolle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 22:53:02 via App

Nein ich gebe dir recht...

Hatte vorhet das Nokia xpress music 5310... Es war von der Lautstärke und vom klang her perfekt...

Aber ich denke, wenn man den Lautsprecher lauter macht wurde das Rauschen beträchtlich zu nehmen... (ich finde den klang es scheiße)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2011, 22:53:03 via Website

ich will keine disco machen sondern musik hören mit freunden.
Es soll nicht viel lauter sein nur ein bischen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 22:56:41 via App

Ich habe einen, mit 3,5 mm Anschluss, mobilen Lautsprecher von Nokia... Der hat Super ton qualität aber keinen Lautstärke Regler...

Von daher interessiert es mich auch ob es da nicht eine (root) App gibt, mit der man die Lautstärke, auch (oder bei mir: vir allem) bei der Ausgabe an der 3,5 mm Buchse erhöhen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:00:16 via Website

Das samsung ist ja leider nicht darauf ausgelgt, aller dings muss ich sagen das ich heut beim saubermachen den mp3 laufen hatte und war zufrieden. wenn du das handi gegen etwas stellst (wie ein dreieck) wird es lauter weil es ein hallkörper simuliert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 23:04:01 via App

Dirk Banzai
Das samsung ist ja leider nicht darauf ausgelgt, aller dings muss ich sagen das ich heut beim saubermachen den mp3 laufen hatte und war zufrieden. wenn du das handi gegen etwas stellst (wie ein dreieck) wird es lauter weil es ein hallkörper simuliert

Ich weiß, ich stelle immer etwas dahinter (meist meine handy tasche... Ich gucke viele Filme potcasts und so mit dem SGS...

Achja als Ständer benutze ich so einen kleinen aus plastik von der PSP..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2011, 23:09:20 via Website

Das mit den horaum ist eine gute idee aber ich habe nicht immer ein dreieck mit.

Ich habe in google nachgesehen und diesen code gefunden *#*#197328640#*#* wenn du das eingibst kommt eine einstelung.
Aber ich weis nicht wass ich einstellen soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:10:49 via Website

hmm ok hab einen code gefunden *#*#197328640#*#* dann (5) audio (3) speaker (1) voume, das ist das spakermenü. sag wenn es gefunzt hat ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 23:21:50 via App

Dirk Banzai
hmm mom muss mal rumprobieren


Ich warte gespannt auf dein feedback.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:51:05 via Website

nun hab jetzt mal einiges auprobiert von eines auf 100 bis alles auf 100 und muss sagen es wird nicht lauter :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:56:39 via Website

zum test alles wieder zurückgesetzt und wirklich kein unterschied, blöd, ich lass aber noch nicht locker mal sehn was man noch so machen kann. ich denke mal das ich im falschen menü rumgefummelt hab

— geändert am 23.01.2011, 00:11:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.01.2011, 10:08:12 via Website

Für gerootete Galaxy S gibt es den Voodoo Soundfix, der verbessert nicht nur die Qualität, sondern erhöht auch die lautstärke!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

23.01.2011, 10:53:31 via Website

ich habe dieses app arket gefunden Medien & Videos
Ich weis nicht ob es hilft aber mann kann es ja mal probieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

23.01.2011, 12:47:08 via Website

Meine Meinung ist wenn du ein Handy willst was Musik noch lauter und in einer noch besserer Qualität wieder geben soll, solltest du dir ein Handy kaufen das deinen Ansprüchen gerecht wird ! Wie du selbst sagtest war dies beim "Nokia Xpress Music 5310" perfekt oder sagen wir mal wesentlich besser. Dieses ist auf gute Qualität und laute Lautspreche ausgelegt ! Sowas kannst du nicht mit einem Smartphone vergleichen. Ich finde wenn man sich ein Handy zu legt, sollte man genau drauf achten wofür man es braucht und worauf man selbst am meisten Wert legt. Du legst viel Wert auf die Lautstärke und auf dessen Qualität da bist du bei einem Smartphone dieser art wohl falsch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 12:49:42 via App

Wie gesagt ich höre immer über Kopfhörer oder externe Boxen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

23.01.2011, 12:54:25 via Website

Was anderes wird einem auch nicht übrig bleiben ;)

Ich keine es ist ein Smartphone der extra klasse muss man sagen und stellt das Iphone 4 meiner Meinung nach total in den Schatten und das nicht nur vom Preis ! Fakt ist wie gesagt ein Xpress Music Handy hat da sicher einen kleinen Vorteil aber in allen anderen belangen ausser der Akkulaufzeit kann sowas einem Smartphone dieser Klasse in keinster weiße das Wasser reichen ;)

Antworten

Empfohlene Artikel