Samsung Galaxy S — Galaxy S Lautsprecher

  • Antworten:54
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2011, 18:25:56 via Website

Hallo erst mal.

Ich habe vor kurzen mir das Galaxy S gekauft, aber ich finde das der Lautsprecher nicht sehr laut ist ich hätte mir da mehr erwartet. Aber meistens gehen die handy noch lauter (z.b. Nokiak kann man einen code eingeben und dann wird das handy lauter) vieleicht gibt es ja für galaxy S auch eine einstellung oder eine app dass das handy lauter wird?

ich bedanke mich jetzt schon für alle beiträge.

Antworten
Dirk Banzai
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 22:46:37 via Website

öh willst du eine disco beschallen ^^ ist doch super so und wenn du es noch lauter haben willst nimm das headset. dann störst du die leute um dich herum nicht so dolle

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 22:53:02 via App

Nein ich gebe dir recht...

Hatte vorhet das Nokia xpress music 5310... Es war von der Lautstärke und vom klang her perfekt...

Aber ich denke, wenn man den Lautsprecher lauter macht wurde das Rauschen beträchtlich zu nehmen... (ich finde den klang es scheiße)

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2011, 22:53:03 via Website

ich will keine disco machen sondern musik hören mit freunden.
Es soll nicht viel lauter sein nur ein bischen.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 22:56:41 via App

Ich habe einen, mit 3,5 mm Anschluss, mobilen Lautsprecher von Nokia... Der hat Super ton qualität aber keinen Lautstärke Regler...

Von daher interessiert es mich auch ob es da nicht eine (root) App gibt, mit der man die Lautstärke, auch (oder bei mir: vir allem) bei der Ausgabe an der 3,5 mm Buchse erhöhen kann

Antworten
Dirk Banzai
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:00:16 via Website

Das samsung ist ja leider nicht darauf ausgelgt, aller dings muss ich sagen das ich heut beim saubermachen den mp3 laufen hatte und war zufrieden. wenn du das handi gegen etwas stellst (wie ein dreieck) wird es lauter weil es ein hallkörper simuliert

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 23:04:01 via App

Dirk Banzai
Das samsung ist ja leider nicht darauf ausgelgt, aller dings muss ich sagen das ich heut beim saubermachen den mp3 laufen hatte und war zufrieden. wenn du das handi gegen etwas stellst (wie ein dreieck) wird es lauter weil es ein hallkörper simuliert

Ich weiß, ich stelle immer etwas dahinter (meist meine handy tasche... Ich gucke viele Filme potcasts und so mit dem SGS...

Achja als Ständer benutze ich so einen kleinen aus plastik von der PSP..

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2011, 23:09:20 via Website

Das mit den horaum ist eine gute idee aber ich habe nicht immer ein dreieck mit.

Ich habe in google nachgesehen und diesen code gefunden *#*#197328640#*#* wenn du das eingibst kommt eine einstelung.
Aber ich weis nicht wass ich einstellen soll.

Antworten
Dirk Banzai
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:10:49 via Website

hmm ok hab einen code gefunden *#*#197328640#*#* dann (5) audio (3) speaker (1) voume, das ist das spakermenü. sag wenn es gefunzt hat ^^

Antworten
Dirk Banzai
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:12:12 via Website

lol ^^ (4) dts speach tx volume auf 100

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2011, 23:15:07 via Website

Ja, aber da wird der lautsprecher nicht lauter

Antworten
Dirk Banzai
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:17:38 via Website

hmm mom muss mal rumprobieren

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.01.2011, 23:21:50 via App

Dirk Banzai
hmm mom muss mal rumprobieren


Ich warte gespannt auf dein feedback.....

Antworten
Dirk Banzai
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:51:05 via Website

nun hab jetzt mal einiges auprobiert von eines auf 100 bis alles auf 100 und muss sagen es wird nicht lauter :-(

Antworten
Dirk Banzai
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2011, 23:56:39 via Website

zum test alles wieder zurückgesetzt und wirklich kein unterschied, blöd, ich lass aber noch nicht locker mal sehn was man noch so machen kann. ich denke mal das ich im falschen menü rumgefummelt hab

— geändert am 23.01.2011, 00:11:57

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.01.2011, 10:08:12 via Website

Für gerootete Galaxy S gibt es den Voodoo Soundfix, der verbessert nicht nur die Qualität, sondern erhöht auch die lautstärke!!!

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

23.01.2011, 10:53:31 via Website

ich habe dieses app arket gefunden Medien & Videos
Ich weis nicht ob es hilft aber mann kann es ja mal probieren.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.01.2011, 12:47:08 via Website

Meine Meinung ist wenn du ein Handy willst was Musik noch lauter und in einer noch besserer Qualität wieder geben soll, solltest du dir ein Handy kaufen das deinen Ansprüchen gerecht wird ! Wie du selbst sagtest war dies beim "Nokia Xpress Music 5310" perfekt oder sagen wir mal wesentlich besser. Dieses ist auf gute Qualität und laute Lautspreche ausgelegt ! Sowas kannst du nicht mit einem Smartphone vergleichen. Ich finde wenn man sich ein Handy zu legt, sollte man genau drauf achten wofür man es braucht und worauf man selbst am meisten Wert legt. Du legst viel Wert auf die Lautstärke und auf dessen Qualität da bist du bei einem Smartphone dieser art wohl falsch.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 12:49:42 via App

Wie gesagt ich höre immer über Kopfhörer oder externe Boxen...

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.01.2011, 12:54:25 via Website

Was anderes wird einem auch nicht übrig bleiben ;)

Ich keine es ist ein Smartphone der extra klasse muss man sagen und stellt das Iphone 4 meiner Meinung nach total in den Schatten und das nicht nur vom Preis ! Fakt ist wie gesagt ein Xpress Music Handy hat da sicher einen kleinen Vorteil aber in allen anderen belangen ausser der Akkulaufzeit kann sowas einem Smartphone dieser Klasse in keinster weiße das Wasser reichen ;)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.01.2011, 12:57:12 via App

also ich habe das mal ausprobiert und bei mir wird die lautstärke um einiges lauter.

I Love my Android :-)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 13:03:02 via App

Baris Gücüyener
also ich habe das mal ausprobiert und bei mir wird die lautstärke um einiges lauter.


Was genau hast du probiert?
Wird auch die Lautstärke an det Klinkenbuchse lauter?

Danke

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

23.01.2011, 14:17:57 via Website

ich besorge mir einen exteren lautsprecher.

Aber ich weis nicht was ein gute externe lautsprecher sind welche marke die beste ist.
Kennt er einen guten lautsprecher?

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 14:19:01 via App

Ja den den ich habe, von Nokia, er kostet glaub auch nicht soviel..
Ich such ma den Link...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.01.2011, 14:29:33 via App

Stefan N.
Baris Gücüyener
also ich habe das mal ausprobiert und bei mir wird die lautstärke um einiges lauter.


Was genau hast du probiert?
Wird auch die Lautstärke an det Klinkenbuchse lauter?

Danke

ich habe wie bereits oben im thread diesen wert auf 100gesetzt.
habe mit Kopfhörer noch nicht getestet aber so ist der Lautsprecher um einiges lauter bei mir.

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.01.2011, 14:29:33 via App

Stefan N.
Baris Gücüyener
also ich habe das mal ausprobiert und bei mir wird die lautstärke um einiges lauter.


Was genau hast du probiert?
Wird auch die Lautstärke an det Klinkenbuchse lauter?

Danke

ich habe wie bereits oben im thread diesen wert auf 100gesetzt.
habe mit Kopfhörer noch nicht getestet aber so ist der Lautsprecher um einiges lauter bei mir.

I Love my Android :-)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 15:17:11 via App

Dirk Banzai
hmm ok hab einen code gefunden *#*#197328640#*#* dann (5) audio (3) speaker (1) volume, das ist das spakermenü. sag wenn es gefunzt hat ^^


Hat funktioniert... (man muss die Menü Sensortaste benutzen und auf “Input key“ gehen)

P.s. Jetzt darf ich wohl nicht mehr meine standard einstellung auf kopfhörer verwenden.... (15)

Gruß

— geändert am 23.01.2011, 15:34:05

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 15:33:21 via App

Christoph Kneißl
ich besorge mir einen exteren lautsprecher.

Aber ich weis nicht was ein gute externe lautsprecher sind welche marke die beste ist.
Kennt er einen guten lautsprecher?


Den habe ich auch (war son set) er bringt super sound... Aber er ist nur wenig lauter als das Handy... Jedoch mit dem code für mich perfekt... Und der klang ist echt ohne rauschen ohne sonst was.. (man könnte sagen der klang ist
,,angenehm warm“)

Gruß

Edit: ohh sorry hab den Link ganz vergessen...
(hab Fieber, bin bisschen unkonzentriert)

http://www.nokia.de/produkte/zubehoer/zubehoer-uebersicht/audiozubehoer/lautsprecher/nokia-mini-speakers-md-8

— geändert am 23.01.2011, 16:03:45

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.01.2011, 15:57:33 via Website

Also wenn du noch immer was suchen solltest kann ich dir diese hier nur empfehlen:

http://cgi.ebay.de/Hama-14463-Aktiv-Lautsprecher-Set-AS-63-Silber-neu-dt-W-/200525178139?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2eb03b651b

Es gibt bei denen sicher vor und Nachteile!

Vorteil ist es wird mit Batterien betrieben oder eben über eine externe Stromversorgung, was ich gut finde somit geht das ding nicht auf den Akku des Handys und man kann wenn die Batterien leer sind schnell neue einsetzten und es geht weiter. Ein weiterer Vorteil ist der das dass ding einen super Sound hat und Bass selbst auch für solche Boxen sehr gut rüber kommt. Dazu kann ich noch sagen das sie sehr laut sind und wie gesagt eine super Soundqualität haben !

Gut der einzigste Nachteil ist wie ich finde das es halt ein bischen mehr kostet !

Ich kann dir das ding nur empfehlen ich habe es auch und egal ob am Nintendo DS oder am Netbook so wie am Galaxy S muss ich sagen super Soundqualität und sehr laut !

Vieleicht konnte ich dir ja damit Helfen ;)

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

23.01.2011, 16:03:51 via Website

Ich finde dass die lautsprecher gar nicht so viel kosten.

Aber ich suche etwas keines und nicht so große boxen.
Ich brauche sie für die schule und da kann ich nicht so große boxen minehmen.

Aber trozdem danke.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 16:07:15 via App

Christoph Kneißl
Ich finde dass die lautsprecher gar nicht so viel kosten.

Aber ich suche etwas keines und nicht so große boxen.
Ich brauche sie für die schule und da kann ich nicht so große boxen minehmen.

Aber trozdem danke.

Dann wäre mein Vorschlag doch genau richtig oder? Kostet auch nicht als zu viel hab mal gegooglet: so für 15€ (+versand) müsstest du ihn bekommen...

Edit: läuft mit Batterien (3x mignon AAA)

— geändert am 23.01.2011, 16:13:08

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.01.2011, 16:10:11 via Website

Okay gut ich sage mal bei den meisten Handyboxen ist halt der Nachteil das sie über den Akku des Handys laufen und dieser vor allem bei einem Smartphone sehr sehr schnell leer gehen ! Musst mal bei eBay gucken da gibt es eine menge Auswahl von Handyboxen ich wette dort findest du auch was passendes :) Auch zu empfehlen ist amazon.de dort bekommst du eigenltich auch alles was du suchst zu einem sehr guten Preis !

Mfg

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

23.01.2011, 16:33:59 via Website

Mir persönlich ist amazon liebet als eBay.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.01.2011, 17:46:26 via Website

Mir auch war ja auch nur ein Beispiel ;)

Habe mein Galaxy S ja bei Amazon gekauft gehabt nur ist es ja noch immer in Reperatur -.-

Ich kann bald nicht mehr ohne das ding ich sterbe hier ^^

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.01.2011, 22:18:32 via App

es gibt aber auch noch den Hardcore Speedmod Kernel..der wird als PDA ohne sonstwas geflasht,ist in einer Minute erledigt und verbessert nicht nur den Sound,macht es lauter sondern wird am SGS einiges verbessert!!Seht euch mal den Thread hier im Forum an!!??Ich habe mir den draufgemacht und denke beim Musik und Radiohören ich habe ein neues SGS!!Ich bin echt immernoch erstaunt was der Speedmodkernel bringt,das solltet ihr euch echt mal ansehen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

24.01.2011, 06:41:13 via Website

Was ist das ?
Ich kenne mich nicht aus erklere es bitte noch mal für gans dumme. (für mich)

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

25.01.2011, 18:34:40 via Website

Ich will ein neues thema machen aber ich wies nicht wie man es macht. Ich habe es vergessen, kann mir bitte wer helfen?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.01.2011, 18:46:29 via Website

Also, wenn Du einen externen Lautsprecher an die Kopfhörerbuchse anschließt oder über Kopfhörer hörst, solltest Du über ODIN ein Kernel flashen, das den Voodoo-Soundfix unterstützt. z.B. Voodoo:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=806195

Dann noch die Voodoo Control App drauf um das ganze zu steuern:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.projectvoodoo.controlapp/Voodoo-Control-App

und schon platzt Dein Trommelfell.....

— geändert am 25.01.2011, 18:47:02

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

25.01.2011, 18:59:26 via Website

Danke!

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

25.01.2011, 19:27:48 via Website

Ich habe auch das SGS und ich empfinde es auf höchster Einstellung als sehr laut. Da kommt kein südländisches Handyprollkind gegen an!

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

26.01.2011, 15:14:10 via Website

Die lautsprecher gefallen mir aber ich möchte akkus verwenden.
Ich weis das AAA akkus gibt aber die halten nicht sehr lange

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

26.01.2011, 15:18:33 via App

Christoph Kneißl
Die lautsprecher gefallen mir aber ich möchte akkus verwenden.
Ich weis das AAA akkus gibt aber die halten nicht sehr lange


Hmm doch bei mir schon...

Im Speaker ca. 15 stunden...

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

28.01.2011, 16:30:12 via Website

Ich will ein neues thema im forum anfangen.
Ich habe schon eins gemacht aber ich weis nicht mehr wie.

Kann mir bitte jemand helfen.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

28.01.2011, 19:19:50 via Website

Da gibts oben den Button "Neuen Thread posten", da einfach drauf klicken.

Gruß

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

29.01.2011, 11:43:28 via Website

Ich kenne mich immer noch nicht aus?!

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2011, 15:41:15 via Website

Bitte hilft mir jemand!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.02.2011, 15:43:56 via App

Christoph Kneißl
Bitte hilft mir jemand!


Was genau willst du denn jetzt wissen?

Gruß

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2011, 15:45:36 via Website

Ich möchte wissen wie mab ein Neues Forum beginnt

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.02.2011, 15:48:08 via App

Du gehst auf:
Forum...
(wählst ein Forum aus)
Und gehst oben in der Leiste auf:
,,neuen Thread posten“

Alles klar?

Gruß

Antworten