anna ist auch dabei

  • Antworten:14
anna 1lena
  • Forum-Beiträge: 12

11.03.2009, 20:02:13 via Website

[size=5][font=Verdana]Ja, ich bin anna1lena, die 1 nur weil es immer mehrere Annas gibt.
Also mag ich mich schon aus der Masse abheben, kommt auch ein bisserl aus dem Beruf, denn ich bin Projektassistentin bei einem Energieversorger (ja nicht gleich pfui schreien, irgendwo wollt ihr den Saft fürs G1 ja auch herhaben) und da wiederum gehört Marketing und Assistenz der Geschäftsleitung zu meinen Aufgaben, was heißt ich möchte immer und überall telefonieren, mailen und surfen können, egal ob Daheim, im Büro, Unterwegs oder bei Events. Bin also ein Oftnutzer, aber nur eine Anwenderin.
Für mich muss das G1 einfach bei Intuitivbenutzung das tun, was ich von ihm erwarte, bisher tat es das. Habe es aber erst wenige Tage, meine nächstes Projekt wird jetzt die Nutzung der Textverarbeitung sein, wenn ich sie finde, ich hasse Handbücher. Aber wir sind auf dem besten Weg uns anzufreunden ;-)
Hier bin ich, weil ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen.

So long
Anna[/font]
[size=4][/size][/size]

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 20:29:47 via Website

Hallo Anna,

sehr schöner Name und ebenso schönes Bild.
Mit Sicherheit findest Du hier Gleichgesinnte und Danke für das ausführliche Intro.

Textverarbeitung bzw. Office wird es wohl erst mit den bezahlten Apps gegen, in den USA gibt es das schon, hier wegen freiem Market noch nicht.

Viel Spass
Olli

Antworten
anna 1lena
  • Forum-Beiträge: 12

11.03.2009, 20:32:27 via Website

Hallo Olli,

danke für das schnell Willkommen, also werde ich meine Texte erstmal weiter über Umwege bearbeiten, aber das kenne ich ja schon

cu Anna

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

11.03.2009, 20:32:52 via Website

Hallo Anna,

herzlich willkommen im Board und viel Spaß hier.

Grüße
Marcus

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 20:37:00 via Website

anna 1lena
Hallo Olli,

danke für das schnell Willkommen, also werde ich meine Texte erstmal weiter über Umwege bearbeiten, aber das kenne ich ja schon

cu Anna

Umwege? >_>
Wie denn?
Neugier!
Olli

Antworten
anna 1lena
  • Forum-Beiträge: 12

11.03.2009, 21:45:11 via Website

ganz simpel ich benutze die Mailfunktion und schreibe mir halt selber Mails (bzw. ändere Entwürfe) die kopiere ich zu hause ruckzuck dahin wo ich meine notes brauche

cu anna

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 21:51:49 via Website

Da guck Dir mal das 3banana an, das ist cool.
Oder OINotepad, das ist auch hier getestet, glaube ich.
lG
Olli

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.03.2009, 21:54:42 via Website

Yeaah! Herzlich Willkomen! So Leute brauchen wir hier! :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

11.03.2009, 23:31:32 via Website

Hey Anna (sorry, 1. Anna)

sei gegrüßt vom 1. Oskar hier im Forum, 1. AndroidPit Senior, 1. (doppelt so starkem) Akku-Gewinner dieser Webseite und, ach was weiss ich....*grins*

Nur mal so mit dem G1 wird jeder ein Viel-Anwender, denn das Teil macht absolut süchtig, ist man fertig mit der Arbeit, dann kommt der Fun oder umgekehrt, aber man findet immer wieder einen Zeitpunkt bzw. Gründe um es zu nutzen, ich selber ertappe mich immer öfter beim Autofahren und das ist echt schwer dann noch mit 2 Händen zu schreiben UND zu lenken.....

Liebe Güße und Herzlich willkommen hier, hoffe du wirst ein super Community Partner.

PS: Vieleicht bekommen wir ja irgendwann auch ein richtiges Foto von dir, Anton sit ja schon auf dem Weg, seines ist nun schon bewegt.....

Antworten
anna 1lena
  • Forum-Beiträge: 12

12.03.2009, 13:05:48 via Website

sei gegrüßt Oskar,

wenn du so ein gefährliches Leben führst:
Autofahren und „G1-spielen“ zeitgleich will ich hoffen,
Du bleibst uns noch recht lange erhalten und
die Straßenbäume entlang deiner Fahrstrecken
werden nicht von deinem Fahrzeug magisch angezogen.

- Das Foto habe ich selbstverständlich selbst geschossen,
welche Unterstellung es sei kein richtiges Foto – lach -,
was ist es denn sonst?

Grüße Anna

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.03.2009, 14:18:05 via Website

@Oskar :grin: :grin::grin: Ich mache Fortschritte... Foto folgt demnächst. :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

12.03.2009, 16:32:40 via Website

anna 1lena
[size=5][font=Verdana]Für mich muss das G1 einfach bei Intuitivbenutzung das tun, was ich von ihm erwarte, bisher tat es das. Habe es aber erst wenige Tage, meine nächstes Projekt wird jetzt die Nutzung der Textverarbeitung sein, wenn ich sie finde, ich hasse Handbücher. Aber wir sind auf dem besten Weg uns anzufreunden ;-)
[/font]
[size=4][/size][/size]


Hast du dir das hier schon angeschaut??? Klick
Könnte was für dich sein...

Antworten
anna 1lena
  • Forum-Beiträge: 12

12.03.2009, 20:38:15 via Website

Marcus Häuptle


Hast du dir das hier schon angeschaut??? Klick
Könnte was für dich sein...


danke für diesen Supertipp. jetzt ist meine Nacht gerettet und Göga schaut in die Röhre bzw. in sein I-phone

Grüße Anna

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

12.03.2009, 20:59:32 via Website

Marcus, das ist ja so cool, das sollte man bloggen, das ist ja viel zu schade für hier "unten" B)
Olli

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

13.03.2009, 10:56:53 via Website

Okay, ich schreib gleich mal nen Blog...

Antworten