ENTDECKT! Ein Spiel für alle Sokoban (schieb-die-Box)-Fans = Sokodroid Pro

  • Antworten:1
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.01.2011, 15:17:40 via Website

Wer kennt sie nicht, die Box-verschieben Spiele? Hier ist nun endlich eines im Market aufgetaucht, das auch grafisch schön gemacht wurde = Sokodroid Pro. Ich kann nicht sagen, ob dieses Spiel schon viel früher mal im Market war, mir ist es jedenfalls erst heute aufgefallen.

Man kann die Boxen sowohl "swypen" als auch - wie bei meinem Desire - mit dem Trackball bewegen. In beiden Modi kann man die Empfindlichkeit der Bewegung einstellen. Und auch mit dem Keyboard soll es funktionieren.

Die Art der Präsentation kann gewählt werden unter 5 verschiedenen Skins. Und um alles noch abzurunden, hast du die Wahl zwischen hunderten von Leveln! Es sind sowohl kleine, überschaubare Levels enthalten (analog zu den Screenshots hier), als auch riesige. Bei den sehr großen Leveln wird naturgemäß alles etwas kleiner, die Steuerung via "swype" wird dann schon etwas knifflig.

Wer also mal eben zwischendrin etwas für die berühmten grauen Zellen sucht: Sokodroid Pro ist dafür bestens geeignet. Läuft auf meinem Desire problemlos.

Auszug aus der Market-Beschreibung:
"Features:
2400+ levels varying from easy to make-you-cry
Tutorial
Battery-friendly
Multiple control schemes: Touch / trackball / keyboard
Multiple save slots
Multiple skins
Automatically saves your best solutions"




aktuelle Market-Bewertung: 4,44 = 16 Bewertungen
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 463 kb
Sprache: Englisch
Android: für alle
App2SD: nein
------------------------------------------
Permissions: keine

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

22.01.2011, 15:52:06 via App

Danke :)
Lg Ansgar
edit: Schade. Irgendwie kann ich's nicht finden (SGS 2.2.1) :(

— geändert am 22.01.2011, 15:55:19

Antworten