Problem mit Swype

  • Antworten:2
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

21.01.2011, 12:55:57 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit Swype. Wenn ich morgens mein Desire einschalte und möchte dann mit Swype schreiben, kann ich nur Wörter eintippen. Beim streichen über die Buchstaben, werden keine Wörter geschrieben.

Ich muß erst auf TouchInput zurückstellen und über SwypeInstaller Swype Enable setzen. Dann geht es wieder! Gibt es dafür eine Lösung?

MfG
Micha

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

21.01.2011, 13:14:56 via Website

Das ist mir auch schon einige Male aufgefallen, allerdings eher wenn ich eine neue App verwende in der man auch die Tastatur braucht.
Allerdings habe ich die Problematik nach dem Neustart nie.

Da funktioniert Swype immer. Außerdem muss ich auch nicht in die Einstellungen gehen, es reicht bei mir, wenn ich kurz auf TouchInput stelle und direkt wieder zurück.

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

21.01.2011, 22:17:05 via App

Michael H.


Ich muß erst auf TouchInput zurückstellen und über SwypeInstaller Swype Enable setzen. Dann geht es wieder! Gibt es dafür eine Lösung?

Gleiches verhalten habe ich auch auf meinem desire.konnte aber bislang noch keine ursache oder regelmäßigkeit ausmachen.kommt auch eher selten vor.daher ist die lösung für mich immer genau das was du beschrieben hast. Nicht befriedigend, aber bei einer so tollen app für mich verschmerzbar.

Antworten