mailclient mit todo funktion für emails

  • Antworten:0
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

21.01.2011, 02:33:41 via App

hi,
ich suche einen gmail client, der es zulässt, dass man bestimmten emails “aufgaben “ zuordnen kann.

wenn ihr euch zb in euer google axx einloggt und dort eine email öffnet, könnt ihr dieser email eine neue aufgabe zuordnen.

zb. ihr hab ne rechnung in einer email bekommen. darin steht zb. dass die rechnung am 23.2.11 fällig ist. jetzt könnt ihr dieser email eine “todo“ bzw. aufgabe zuordnen. zusätzlich kann man dort fälligkeitsdatum eintragen. diese todo liste erscheint natürlich auch im kalender, was wirklich insgesamt sehr praktisch ist.

bisher konnte ich nur apps wie gtasks finden, die allesamt ohne email funktion ausgestattet sind, so dass die verknüpfung von emails zu aufgaben gar nicht möglich ist.

kennt vielleicht von euch solch eine nützliche email app?

Antworten