Facebook für android Problem.Bitte Hilfe!!!!

  • Antworten:3
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.01.2011, 21:45:48 via Website

Hallo freunde,

wie fast jeder denke ich habe auch ich die Facebook für Android app.
Habe auch alles schön synchronisiert mit den kontakten und dem Kalender.

jetzt ist mir was aufgefallen.Zurzeit habe ich 426 freunde, als ich synchronisiert habe waren es 411 freunde.Die besagten 15 die ich jetzt mehr habe,sind aber in meinen Kontakten nicht sichtbar,also auf dem Handy habe ich unter kontakte noch 411 freunde.

Gibt es eine möglichkeit das die app das selber synct oder muss ich das diesmal selber machen?????
Bin eigentlich bisher mit allem zurecht gekommen,was apps,root oder flashen angeht,aber hier komm ich grad nicht weiter.haha irgendwie lustig.


wäre nett, wenn mir jemand die lösung zukommen lassen würde!

ach auto sync ist auch an!

I Love my Android :-)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.01.2011, 10:58:54 via Website

Die facebookapp ist "leicht" buggy.... Die hat noch mehr Probleme. Ich vermute mal: Mehr als Hoffen, dass der die mal synct, kannst Du nicht machen.

Bye, Oliver

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

21.01.2011, 11:17:47 via Website

Hi,

mir ist das auch schon augefallen,... Die Kontakte sind dann irgendwann mal da,... Konnte aber noch kein Muster oder dergleichen erkennen,...
Manchmal sind sie gleich da, manchmal dauerts länger, und manchmal erst wenn das Handy (und somit auch die app) mal aus war.
Ich habe jetzt auf jeden Fall mal das Update für die App deinstalliert, ich hab ich den Eindruck das dieser "Fehler", sowie die Probleme mit dem Chat (weil vor Update kein Chat *gg*) weg sind.

lg

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.01.2011, 21:08:24 via Website

also habe das handy jetzt schon paar mal ausgemacht.Immer wieder neu gesynct und so weiter aber die neuen freunde kommen einfach nicht dazu!

I Love my Android :-)

Antworten