Samsung Galaxy S — kein Tonsignal meh bei SMS Empfang

  • Antworten:5
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.01.2011, 19:09:09 via Website

Habe seit einiger Zeit kein Ton mehr, wenn ich eine SMS erhalte, obwohl das Telefon auf Laut gestellt ist.
Gerade habe ich zur Sicherheit 6 Apps gelöscht, aber das Problem ist das selbe.

Hat jemand einen Tipp oder Rat, wie ich wieder bei einem SMS Empfang ein Signal hören kann?

— geändert am 20.01.2011, 19:15:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 19:47:34 via Website

nutzt du evtl eine andere sms app wie die originale?
wenn du eine andere app nutzt, kann es sein das die standard app "dazwischen pfuscht".
schau dort mal nach, ein den einstellungen usw.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

20.01.2011, 20:10:02 via App

Manchmal hilft einfach, die Benachrichtigung zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren.

Gruß, Steffen

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

20.01.2011, 22:00:00 via App

du musst bei den einstellungen schauen
bei ton und
laustärke

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 22:34:17 via Website

Domenic Schaller
du musst bei den einstellungen schauen
bei ton und
laustärke

dachte bei "anzeige" :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.01.2011, 23:14:29 via Website

Einstellung-> Ton->Benachrichtigungen-> Klingelton für Benachrichtigungen-> Stumm-> wieder auf Klingelton bringt nichts Leute.

Ich habe dn Dreh raus, mann muss unter der Benachrichtigungseinstellung einen Haken setzten, damit hat man aber das Problem, dass für jeden der in der näha des Telefones ist, die SMS in der Statusleidet oben mit einer sehr schnellen Textanzeige zu lesen ist. Wenn man die Benachrichtigungseinstellung deaktiviert hat man wiederum das Problem, dass die SMS ohne Ton ankommt.

Übrigens kann mir einer schreiben, obe die Aktivierung der CB Nachrichten kostenpflichtig ist für den Empfänger?

— geändert am 21.01.2011, 00:50:38

Antworten