Facebook für Android

  • Antworten:10
Tobi
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2011, 18:01:18 via Website

Hallo Leute!

Habe seit gerade eben ein Problem mit meinem Facebook-App.
Und zwar nur folgendes:
Sobald ich ein Foto via App hochlade, ist das Foto nicht mehr auf meiner Pinnwand, und unter den Hauptmeldungen/Neuste Meldungen zu sehen. Es ist aber im Fotoalbum 'Handy Uploads' drin.
Was hab ich falsch gemacht?! :angry:

MfG. <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 19:52:20 via Website

garnix falsch, du ladest es eben "per handy" hoch :P


btw: geiler arsch :blink:

— geändert am 20.01.2011, 19:52:30

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2011, 20:05:39 via Website

Naja, aber es ist doch dann unter den Neuigkeiten zu sehen, bzw. als letzte betätigte Aktivität auf meiner Pinnwand sozusagen?!
War ja bisher auch immer so der Fall. Plötzlich ist es einfach nur ohne weiteres in meinem Fotoalbum, ohne weiteres...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 20:07:18 via Website

evtl. hast du es früher über die "normale" FB seite hochgeladen?
klick mal unten auf "komplette seite anzeigen". kA obs hilft, aber probier einfach mal ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.01.2011, 20:07:51 via App

Siehst nur du es nicht, oder auch deine Freunde? Vielleicht zeigt die App dir das nicht an, weil davon ausgegangen wird, das du das schon weißt..?
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 20:08:30 via Website

Ansgar M
Siehst nur du es nicht, oder auch deine Freunde? Vielleicht zeigt die App dir das nicht an, weil davon ausgegangen wird, das du das schon weißt..?
Lg Ansgar

kann auch sein. ich sehe alle handy uploads bei meinen neuigkeiten von freunden.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2011, 21:23:14 via Website

Es ist allgemein nicht mehr da wenn ich es übers Handy upload. Und für niemanden sichtbar.
Also mein Problem ist nicht nur, dass es mir nicht am Handy angezeigt wird, sondern allgemein nicht.
Egal ob Handy oder PC. Sprich, es ist garnicht vorhanden, bei niemanden, und egal über welchem Gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 22:35:25 via Website

kommt drauf an was du fotografierst. die filtern wahrscheinlich deine fotos.
machst du fotos von dir?!

:P :P :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Martin Cz.
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2011, 02:46:36 via Website

Servus,

ich habe das gleiche Problem, bis vor kurzem wurden meine Handy-Uploads sowohl ins Album gestellt, als auch auf die Pinnwand. Nachdem ich aus Versehen auf der Pinnwand auf das X im Foto geklickt habe, erscheinen diese Fotos aus dem Album nicht mehr auf dieser. Wo kann ich diese Einstellung bei Facebook wieder rückgängig machen?

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

05.07.2011, 21:05:08 via Website

Martin:

Ich glaube da bleibt dir nichts mehr als eine neu Installation, sowas ähnliches ist mir mit meinem Facebook Widget passiert und seitdem sync es garnicht mehr <.<

Tobi:

Ich kann da echt kein Fehler finden o.O
Selbst wenn Facebook die Bilder löschen würde, würdest du das wenigstens für ne minute sehe oder FB hätte dir mal eine Mail geschickt, dass du aufhören sollst mit den Aktbilder ;)
Sonst probier einfach die Bilder mit einer anderen App zu FB zu laden, da gibt es ja genug von

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.07.2011, 00:10:30 via App

Wenn Du ein Foto vom Handy hochladen willst, klicke auf das Kamerasymbol auf Deiner Pinnwand ( li. neben dem Textfeld).
Jetzt wirst Du gefragt, von wo das Foto geladen werden soll - Kamera oder Galerie, nun wählst Du das Foto aus und es erscheint, wie gewohnt auf Deiner Pinnwand.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten