HTC Desire Z - Anschalten

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 45

20.01.2011, 13:32:13 via Website

Ich bin geschockt! Wollte gestern abend mein Z anschalten. Hatte mich schon gewundert warum es aus ist, akku war noch bei etwa 50%. Nun, es ging nicht an. Wollte es dann aufladen. Nichts ging. LED ging auch nicht an. Akku raus und wieder rein--gar nichts ging. Werde heut noch den Support von HTC anschreiben. Nimmt Computeruniverse.de den auch zurück? Habe es erst seit 30 Tagen. Hilft eigentlich ein Hardreset bei sowas? :(

Phil

— geändert am 04.04.2019, 20:29:12 durch Moderator

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

20.01.2011, 14:48:42 via App

Und was willst du jetzt wissen? :) Hardreset ist ja nun schwer möglich wenn es keinen Mucks mehr vonsich gibt ;)

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 45

20.01.2011, 17:12:23 via Website

[Edit]: Soll ich jetzt an HTC oder Computeruniverse zurücksenden? HTC, oder?

— geändert am 20.01.2011, 17:19:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

20.01.2011, 19:19:09 via Website

hmmm... hört sich jetzt nicht gut an :O
ist es dir hingefallen?
was hast n du zuletzt damit gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

20.01.2011, 20:34:30 via Website

Wasserschaden?

Hatte sowat ma mit nem Nokia.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

20.01.2011, 22:39:14 via App

An Compuserve zurück. Kannst du dir allerdings sparen wenn du selbst an dem Schaden schuld sein solltest...

— geändert am 21.01.2011, 12:36:10

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

21.01.2011, 07:48:56 via Website

Philipp J.
Ich bin geschockt! Wollte gestern abend mein Z anschalten. Hatte mich schon gewundert warum es aus ist, akku war noch bei etwa 50%. Nun, es ging nicht an. Wollte es dann aufladen. Nichts ging. LED ging auch nicht an. Akku raus und wieder rein--gar nichts ging. Werde heut noch den Support von HTC anschreiben. Nimmt Computeruniverse.de den auch zurück? Habe es erst seit 30 Tagen. Hilft eigentlich ein Hardreset bei sowas? :(



Phil

Ist es ein Garantiefall, immer Kontakt mit dem Verkäufer/Händler aufnehmen. Der ist der Vertragspartner, nicht der Hersteller.
Es könnte allerdings sein, daß dieser Dich bittet, es an HTC zu senden. Aber erstmal Kontakt aufnehmen und klären.
Jeder hat da einen anderen Ablauf. Einfach Hinsenden, bringt nichts. Auf den einen Tag kommt es auch nicht an.

Tschau
Martin

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

21.01.2011, 10:13:00 via Website

Martin

Ist es ein Garantiefall, immer Kontakt mit dem Verkäufer/Händler aufnehmen. Der ist der Vertragspartner, nicht der Hersteller.
Es könnte allerdings sein, daß dieser Dich bittet, es an HTC zu senden. Aber erstmal Kontakt aufnehmen und klären.
Jeder hat da einen anderen Ablauf. Einfach Hinsenden, bringt nichts. Auf den einen Tag kommt es auch nicht an.

Tschau
Martin

Das stimmt nicht wirklich...
Garantie bietet der Hersteller, der Verkäufer bietet hingegen Gewährleistung.

Antworten