Samsung Galaxy Tab — Kaufempfehlung

  • Antworten:2
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.01.2011, 23:19:57 via Website

Moin,

seit einigen Wochen habe ich ja mein SGT.
Nur, ich benutze es rein als Tablet PC.
Telefonieren tue ich damit selten bis gar nicht. Einfach, weil es zu unbequem ist, mit einem solchen Brikett zu telefonieren.
Okay, zu Hause, im Auto oder Büro mag das ja noch gehen.
Aber wenn man "zu Fuss" unterwegs ist, gibt es besseres.

Derzeit benutze ich zum telefonieren mein Samsung Omnia Pro B7610 und mein altes Motorola V8

Ich würde mir gerne das Samsung GalaxyS I9000 kaufen. (ohne Vertrag), weil es baugleich dem SGT ist.
Zu dem Gerät würde ich ev. die "All Net Flat" von 1&1 nehmen. Derzeit habe ich noch die alte BASE 2.

Wäre das GalaxyS I9000 in Ordnung, oder gibt es etwas besseres?

Ein angekauter Apfel wäre für mich ein absolutes no Go, weil ich davon extremes Hautjucken bekomme.
.
.
.
Gruss

Uwe B

— geändert am 19.01.2011, 23:20:17

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

20.01.2011, 00:09:06 via Website

Ich habe derzeit ein Nokia N8, weil Nokia die Outlook-Synchronisation am besten hinbekommt. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Offline-Navigation. Die Karten sind auch aktuell, ich habe vor einigen Wochen einige hundert MB aus dem Ovi-Store kostenlos am PC geupdated.

Das N8, einen Monat vor dem SGT gekauft, hätte ich mir geklemmt und eins mit Tasten genommen. Wenn das in der Manteltaste klingelt und ich hinein greife, dann drücke ich ausversehen den roten Kasten auf dem Schirm. Denn der ist ohne zu entsperren erreichbar, im Gegensatz zum Obst-Kram.

Wenn es dann ein Android Handy/Smartphone sein soll, dann würde ich derzeit auf eines mit dem Tegra 2 Chipsatz warten. Wenn schon, denn schon. Wann kommt doch gleich das SGT 2 auf den Markt?! :grin:

Antworten
Torsten Liermann
  • Forum-Beiträge: 39

20.01.2011, 09:35:07 via App

Ich bin mit dem Galaxy S im Zusammenspiel mit der Android Version 2.2.1 sehr zu frieden.
Es gibt hier Threads, die die Vor- und Nachteile des I9000 diskutieren.

Die Vorteile des SGTs sind mir im Alltag so wichtig, dass ich das S an die Freundin abgetreten habe.

Auf das beste Gerät kann man nur warten..

Antworten