Samsung Galaxy Tab — Wie ins Internet ???

  • Antworten:7
Manfred Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2011, 19:54:34 via Website

Hey

Habe mir gerade ein Galaxy Tab bestellt :lol:

Nun habe ich 2 Fragen:
--Ich habe eine Surfstick von Tchibo. Kann ich damit auch mit dem Galaxy Tab ins Internet?
--Brauche ich, wenn ich das Tab als Navi einsetze, eine permanente Internetverbindung oder kann ich auch offline fahren?

Jetzt schon besten Dank für die Antworten:smug:

Tschau
Manni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2011, 20:03:53 via App

also, aus dem tschibo stick nimmst du die karte raus und packst sie in das tab, und schon kannst du surfen. wenn du mit dem android navi (welches richtig gut ist) navigieren möchtest, ist eine internetverbindung nötig. es sei denn, du kaufst dir im marketstore ein naviprogramm von namenhaften herstellern, dann brauchst du keine i-net flat.

viel spaß dann kit dem tab!!!

Antworten
Johannes K.
  • Forum-Beiträge: 23

19.01.2011, 21:51:40 via Website

rene giermann
also, aus dem tschibo stick nimmst du die karte raus und packst sie in das tab, und schon kannst du surfen. wenn du mit dem android navi (welches richtig gut ist) navigieren möchtest, ist eine internetverbindung nötig. es sei denn, du kaufst dir im marketstore ein naviprogramm von namenhaften herstellern, dann brauchst du keine i-net flat.

viel spaß dann kit dem tab!!!


Natürlich mußt Du in den Tab die APN von Tchibo eintragen 'webmobil1'

Für's Navigieren würde ich immer auch eine Offline-Lösung empfehlen, da es immer noch Ecken gibt, in denen das Netz langsam ist oder ganz fehlt.

Gruß
Flatratte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.01.2011, 21:58:56 via Website

tchibo stick.... sehr geil :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Manfred Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2011, 22:53:28 via Website

Hey Jungs

Besten Dank für die schnellen Antworten :lol:

@thomas b
tchibo stick .... was meinst du mit "vergessenem Buchstaben" ???? :blink:

Freue mich schon auf mein Galaxy Tab :)

Tschau
Manni

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

20.01.2011, 00:58:11 via Website

Das ist die Signatur von Thomas und bezog sich nicht auf der Stick (:

Edit : Den Stick meinte ich.

— geändert am 20.01.2011, 09:23:43

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 05:28:22 via App

rischtisch :-D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Manfred Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2011, 08:13:33 via Website

Klarrrooooo

wer lesen kann ist klar im Vorteil :*)

Antworten