Motorola Milestone 2 - Milestone 2 Startet nicht wenn Akku aufläd

  • Antworten:0
Benjamin Haubner
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2011, 17:40:05 via Website

Hallo zusammen,

habe mich auch endlich dazu entschlossen das ich mir ein Smartphone hole und habe mich für das Milestone 2 entschieden.
Habe es heute bekommen und damit herumgespielt bis der vorgeladene Akku keinen Saft mehr hatte. Das Handy ging dann
aus. Habe es an das mitgelieferte Ladegerät angeschlossen und wollte es wieder starten um weiter "herum zu spielen".

Jetzt ist es so das als ich es eingesteckt habe das Akku Symbol kam und mir 0% angezeigt und das es läd. Dann habe ich den
Einschaltknopf gedrückt um das Gerät zu starten, es kam wie beim erstenmal das Motorola Symbol. Dieses ist dann verschwunden
und wieder erschienen, aber das Gerät startet nicht und die Akku anzeige kam nicht zurück es hat immer wieder nur das Symbol
Aufgeleuchtet und ist verschwunden. Ich musste den Akku entfernen um die Ladeanzeige wieder zu sehen. Dachte vllt hat es noch
nicht genug Strom und haben paar minuten gewartet. Allerdings hat sich der Vorgang wiederholt auch mit 30% geladenen Akku.

Das Gerät bekomme ich nicht mehr gestartet und ich mache mir bischen Sorgen das es hinüber ist, da es komisch aussieht wie
das Logo immer wieder aufleuchtet und verschwindet aber das Gerät nicht mehr startet.

Kann jemand was mit der Beschreibung anfangen, muss ich warten bis der Akku geladen ist?!

LG Khaim

P.S. Akku ist nun voll aufgeladen und es bleibt dabei das Logo erscheint ist kurz zu sehen und verschwindet um dann nach paar sekunden
wieder da zu sein usw. das ding ist doch hin?! :(

— geändert am 04.04.2019, 20:28:59 durch Moderator

Antworten