[APP] Animated Weather

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

17.01.2011, 21:15:01 via Website

Hey Leute!

hab grad eine mega neue app gefunden!
und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ....
ist so ähnlich wie die Wetter app von Sense aber ich find die von der aufmachung her noch genialer!
untern hab ich die original beschreibung dazu getan, sowie links zur seite und zu einem video!


Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

http://www.weather-android.com/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=KY9qkmzbBy4

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

17.01.2011, 21:20:22 via App

Netter Post,um kostenlos an die Pro zu kommen...;).
Aber sieht echt nicht schlecht aus...

TCG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

17.01.2011, 21:22:26 via Website

so hat jeder was davon oder??? :P

aber is doch echt mal geil gemacht oder???

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

17.01.2011, 21:45:09 via App

Lukas W.
so hat jeder was davon oder??? :P

aber is doch echt mal geil gemacht oder???

sollte man aber vorher sagen, so de**en wie dich hab ich gern. sachen zu Posten um irgendwas kostenlos zu bekommen

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

17.01.2011, 22:02:49 via Website

Tim
Lukas W.
so hat jeder was davon oder??? :P

aber is doch echt mal geil gemacht oder???

sollte man aber vorher sagen, so de**en wie dich hab ich gern. sachen zu Posten um irgendwas kostenlos zu bekommen

hmm versteh dein kummer nicht ganz!!!
ich find die app voll genial hab sie mir geladen und dann noch gelesen das man die pro so auch bekommt ...
warum sollt ich das dann nicht machen o.O???
was hast du da für ein problem mit ... naja mir eig auch wayne ... -.-

Antworten