GPS Tracker/Logger mit besonderer Geschwindigkeitsaufzeichnung

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2011, 19:06:53 via Website

Hallo zusammen,

Ich suche eine App, bzw. stelle mir die Frage, ob zum Beispiel MyTracks dies kann.

Diese App sollte eine Strecke aufzeichenen können (was die gerade genannte ja kann), wobei mir eine Funktion sehr wichtig wäre, bei der man die Geschwindigkeit auf einer beliebigen Teilstrecke ermitteln kann.

Geht das mit MyTracks oder mit einer anderen App?

Vielen Dank für die Antworten und ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.

Gruß
Michi

Edit: Die beschriebene Auswertung muss im Übrigen nicht auf dem Phone passieren. Es reicht, wenn dies auf dem PC möglich ist. Gibt es dafür dann auf dem PC ein spezielles Programm, oder ist dies mit Google Earth/Maps möglich?

— geändert am 18.01.2011, 14:38:03

Antworten