Handy Finder

  • Antworten:8
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

17.01.2011, 10:03:50 via App

Hallo
kann mir jemand ein App empfehlen mit was ich mein Desire wieder finden kann,wenn ich es verloren oder geklaut worden ist.
Danke schon mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

17.01.2011, 10:52:13 via App

Lookout, ist richtig gut nach meiner Meinung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

19.01.2011, 14:11:24 via App

Funktioniert lookout, auch wenn die Sim Karte, gewechselt wurden ist.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.01.2011, 14:32:12 via Website

Hi,

ich hab mir kürzlich den ES Secuity Manager angeschaut. Da kannst du einerseits dein Handy per SMS sperren, andererseits wird dann auch gleich eine Mail mit allen möglichen Infos (ua GPS Location) per mail verschickt.
Sollte ansich auch funktionieren wenn eine andere SIM eingelegt wird, das klappt aber irgendwie nicht,...
Aber die SMS-sperre mit anschliessender Mail hab ich schon getestet, klappt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

19.01.2011, 14:49:00 via App

Ja auf lookout, kann ich mich ja verlassen. Hat ja auch anti Virus habs auch mit einen testvirus getestet. Aber wollte halt wissen, wie weit die Funktionen gehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

19.01.2011, 16:23:44 via App

Gib mal auf dem market, anti Virus testvirus ein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.01.2011, 00:17:55 via App

Ja das habe ich mir alles durchgelesen. ; (
Das bringt dir folgendes, diese Virus Test Datei, enthält einen Virus Code. Der aber keinen schaden anrichtet.
So jetzt müssen wir uns vorstellen, das es dennoch eine Virus Datei ist, und vom av erkannt werden müsste.

— geändert am 20.01.2011, 00:39:10

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

20.01.2011, 03:35:28 via App

anti Virus kann mit den Berechtigungen von Android eigentlich gar nicht funktionieren möglicherweise passiv aber ein eingreifen einer App auf eine andere lasst Android gar nicht zu

Antworten