Motorola Milestone - New Year Bug?

  • Antworten:4
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.01.2011, 08:03:21 via Website

Hallo zusammen,

da ich keine Ahnung habe, ob es sich um einen Softwarebug handelt, poste ich mal hier!

Seit dem Jahreswechsel treten bei meinem Milestone einige Bugs auf.:angry:
Mein System ist noch 2.1 update 1 (wen wundert's) - ich habe keine neuen Apps installiert, nur Updates.
Alle Bugs bestehen erst seit dem Jahreswechsel! Ich hab den Stein seit April und hatte nie Probleme.

Folgende Bugs sind aufgetaucht:
- Gerät bootet einfach neu:mad:
- Display Timeout geht nicht mehr (ich muss manuell ausschalten):O
- Viele Apps, die früher flüssig liefen, können nicht gestartet werden (schließen erzwingen/warten):(

Und nein, ich habe keine Einstellungen verändert, nicht herumgespielt oder ähnliches.:huh:

Klar hab ich probiert und geschaut, woran es liegen könnte.
- Ausgeführte Anwendungen wie immer (Moto-Tastatur, Thumbnail, RotateWallpaper, WetterWidget, BatteryTime)
- DisplayTimout verändert (15 sek bis 2 Min) - keine Veränderung

Woran könnte es liegen?
Danke im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:28:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

17.01.2011, 08:32:06 via Website

Da ich diese Probleme mit meinem Stein nicht habe, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um ein Problem bei deinem Gerät handelt.
Hast du irgendwelche Programme geupdatet?
Hast du mal einen Wipe gemacht?

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

17.01.2011, 08:34:46 via App

Also ich hab bei meinem Stein grad alles aus probiert. Es funktioniert so weit ich sehe alles sehr gut. Auch der bildschirm schalltet sich so ab wie ich es einstelle. Hab meinen Stein seit Februar 2010 ohne root oder Mod

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.01.2011, 08:51:13 via Website

Updates normal, wenn vorgeschlagen. Ist ja fast jeden 2. Tag irgendein Update für irgendein App.

Wipe - was'n das? Was zum Essen? Nö.

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.01.2011, 08:52:46 via Website

Noch'n Bug vergessen:

Wenn das Display aus ist und ich kurz einschalte um auf die Uhr zu sehen - also ohne die Entriegelung zu betätigen - dann schaltet es sich nach wenigen Sekunden normalerweise wieder aus. Bei mir nicht.

Antworten