LG GT350 mit diesen Apps ?

  • Antworten:1
Claire de Luna
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2011, 20:15:23 via Website

Hallo,
habe ne Frage und zwar habe ich dieses Handy neu bekommen , ein LG GT350 und habe mir ein Apps runtergeladen, doch kann sie auf dem Handy nicht finden.

Bin ganz traurig und leider völlig aufgeschmissen, wenns um Technik geht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen...

Danke

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

17.01.2011, 01:04:58 via Website

Erstmal Willkommen im Forum :)

Wenn du schreibst, das du die Apps "heruntergeladen" hast, dann meinst du vermutlich mit einem Internet-Browser?
Wenn ja, dann findest du die Apps auf deiner SD-Karte im Ordner "Downloads" und musst sie erst noch installieren, bevor du sie benutzen kannst.

Einfacher ist es, wenn du die "Market" App auf deinem Handy für den Download der gewünschten Apps benutzt, denn da werden sie zum einen auch gleich installiert und zum anderen wirst du benachrichtigt, wenn es neuere Versionen gibt.

Antworten