[Kaufberatung] Motorola Defy - Acer Liquid Metal

  • Antworten:2
Harry V.
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2011, 17:52:59 via Website

Hallo zusammen,

ich schaue mich nun schon seit Monaten nach dem richtigen Android Handy für mich um. Hier im Forum konnte ich bereits viele hilfreiche Informationen sammeln! Vielen Dank erst mal! :-)

Nun stehten nur noch zwei Kanidaten zur Auswahl.

"Motorola Defy" oder "Acer Liquid Metal"

Leider fällt mir die Auswahl alles andere als leicht.

Das Motorola glänzt durch seine Robustheit, die für mich zwar nicht Kaufentscheident ist, aber ein Robustes Handy mit den Außenmaßen ist doch ganz nett. Leider quält mich die sehr träge Update-Politik von Motorola ... 2 Quatal 2011 soll erst das 2.2 Update raus kommen? Sorry, aber bis dahin hat HTC seine ganze Produktpalette auf 2.3 umgestellt... (übertrieben gesagt) :grin:

Nun das Acer kostet 60 EUR mehr, hat ein leicht höheres Volumen und eine Bedieneroberfläche, die Android komplett verschwinden lässt !? :mellow: Dem kann ich keine positive oder negative Wertung geben... denn ich habe es noch nicht bedient. Allerdings hat es bereits 2.2 drauf. Zu der Updatepolitik von Acer kann ich allerdings garnichts sagen... mit Acer Handys und dazu noch Android habe ich rein garkeine Erfahrung gemacht und auch noch keine Erfahrungen zugetragen bekommen. Bei Motorola weis ich, sie sind Langsam... aber früher oder später kommt wenigstens was...

Alle anderen Spezifikationen der zwei Handy sollten relativ identisch sein...

Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung etwas einfacher machen.

Vielen Dank für eure Mühe

Harry

PS: Oder würdet ihr sagen: "Verigss beide und kauf das nun doch recht alte HTC Desire!" ?

— geändert am 16.01.2011, 17:55:17

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 22

30.01.2011, 10:06:30 via App

vergiss beide und kauf das desire

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

01.02.2011, 15:56:23 via App

desire

Root4ever.

Antworten