Quick Pic

  • Antworten:4
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

16.01.2011, 10:25:04 via Website

Hey. Hab nach eurem super Test hier das App "Quick Pic" geladen. Ist echt super. Nur kann man irgendwie einstellen, dass manche Ordner nicht auftauchen? Z.B. wird mir auch immer der Copilot Ordner angezeigt- aber wenn ich ihn verstecken will steht da, dass andere Apps dann möglicherweise nicht darauf zugreifen können- und das soll ja nicht sein- Copilot soll ja seine Bilder bekommen!
Hat jemand eine Lösung?
Würde mich sehr freuen! :-)

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 30

16.01.2011, 10:38:33 via Website

Also wenn mich nicht alles täuscht macht QP nur eine .nomedia File, welche unter anderem auch dem HTC Fotoalbum und auch der GoogleGallery sagt das es den Ordner nicht mit einbinden kann.

Alle anderen Apps, denen diese .nomedia Dateien egal sind, sehen die Bilder ganz normal, da die Daten ja an sich noch da sind.

Glaube allso nicht das du da Probleme kriegen wirst...

Gruß

Antworten
Manuel P.
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2011, 18:23:46 via Website

Ha llo hatte bisher keine Probleme mit Quick Pic. Aber seit gestern sind meine Micro Vorschaubilder komplett weg, aber nur bei den Videos. Bei den Fotos haut es hin. Man sieht jetzt nur noch bei den Videos die Ordner und darin dann ein schwarzes Feld mit dem Playpfeil und der Name des Videos.. Es wird auch normal abgespielt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich die Vorschaubilder wieder hinkriege. Übrigen bei der originalen App funktioniert es einwandfrei. Vielen Dank schon mal im voraus Manuel

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

13.09.2012, 07:58:34 via App

Ich hab eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich würde gerne Quick Pic deinstallieren, hab aber Angst das meine Bilder dann auch weg sind. Weiß jemand ob man die App deinstallieren kann ohne das die Fotos gelöscht werden?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2012, 08:02:27 via App

Mali
Ich hab eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich würde gerne Quick Pic deinstallieren, hab aber Angst das meine Bilder dann auch weg sind. Weiß jemand ob man die App deinstallieren kann ohne das die Fotos gelöscht werden?
Die Bilder sind selbstverständlich *nicht* weg, wenn Du eine App deinstallierst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten