HTC Legend - Videos, die ich gemacht habe, auf die SD-Karte?

  • Antworten:3
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 36

15.01.2011, 22:34:10 via Website

Guten Abend, alle miteinander^^

Ich habe folgendes Problem: Ich nehme unheimlich gern kurze Clips mit meinem HTC auf - warum ich so ein Gerät nicht vorher hatte, ist mir ein Rätsel ;)

Naja, ich hab mal versucht, mir ein Video auf den PC zu ziehn, was nicht funktionierte, da auf der SD-Karte kein Ordner angegeben ist, in dem die Videos drin sind.
Hab verschiedene File-Manager versucht, die den Telefon-Speicher durchsuchen, aber bin nicht fündig geworden....

Vielleicht kann mir hier einer helfen, ich bin für jede Anregung dankbar.

Gruss, Patrick

— geändert am 04.04.2019, 20:28:08 durch Moderator

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

15.01.2011, 22:53:59 via App

Fotos und Videos werden auf meinem desire im Ordner DCIM/100MEDIA gespeichert.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 36

15.01.2011, 23:05:59 via Website

Wunderbar, da klappt alles... o.o

Ich danke dir vielmals, wär ich nie drauf gekommen^^

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

15.01.2011, 23:10:22 via App

Gerne, viel Spaß mit deinen Clips...

Xiaomi Mi 2S

Antworten