Angry Bird Kommt als Brettspiel

  • Antworten:5
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

14.01.2011, 18:08:43 via App

Kommt da was großes auf uns zu;)
Angry Birds kommt bald als Brettspiel.
Keine Lust auf oder kein Geld für ein Tablet oder Smartphone? Aber dennoch das Bedürfnis, Angry Birds zu spielen? Da hat der Spiele-Hersteller Mattel die passende Lösung zur Hand: Statt wie inzwischen üblich, ein Brettspiel zu digitalisieren, gehen die Amerikaner den umgekehrten Weg und machen aus dem Android- und iOS-Hit Angry Birds ein Brettspiel, das ganz ohne Akku oder WLAN-Verbindung funktioniert.
Wie macnews.de berichten, plant Spiele-Hersteller Mattel eine Brettspiel-Umsetzung von Angry Birds. Klingt komisch? Spielt sich einem CES 2011-Präsentationsvideo nach auch so.
Als abendfüllender Familienspaß dürfte die “Offline-Version” der rachsüchtigen Vögel also nicht wirklich taugen, als Gag für Nerds Fans allerdings bestimmt.
Das Spiel soll im Mai weltweit erscheinen und dann 14,99 $ (ca. 12 €) kosten. Wer also Hardcore-Angry Birds-Fans im näheren Umfeld kennt, hat bereits ein passendes Geschenk. Wer einfach nur Schweine hasst, sie aber nicht (nur) essen mag, darf diese bald mit Katapult und Plaste-Vögeln ganz handfest peinigen.
Klingt gut wird sich meiner meinung nach nicht un Deutschland dursetzen,auf dem smartphone ist es einfach zu gut.
LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

14.01.2011, 18:11:48 via Website

also süchtig nach dem digitalen bin ich definitiv! kann mir aber garnicht vorstellen wie die das umgesetzt haben. schiess ich dann durch die ganze wohnung?

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

14.01.2011, 18:13:52 via App

Sebastian K.
also süchtig nach dem digitalen bin ich definitiv! kann mir aber garnicht vorstellen wie die das umgesetzt haben. schiess ich dann durch die ganze wohnung?

So ganz vorstellen kann ich es mir nicht,es soll ein Video bei youtube geben das es erklärt.Ok der preis wäre in Ordnung wenn es funktioniert

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

14.01.2011, 18:30:27 via App

Also auf das game bin ich echt mal gespannt. Welche umgekehrte portierung kommt dann als nächstes...?

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

14.01.2011, 18:30:47 via App

Kay R.
Hallo lod,

Du postest hier ziemlich viele News - bitte gib doch auch die Quelle zu diesen
an, da es ansonsten zu rechtlichen Schwierigkeiten kommen könnte!

Gruß,
Kay
ist ok mache ich!

Quelle.inside-handy.de

Macnews.de steht aber drin;-)

— geändert am 14.01.2011, 18:33:37

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten