Fremdwörterlexikon

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

13.01.2011, 21:35:16 via App

Hi zusammen

ich habe mal wieder eine frage nach skurrilen apps^^
ich bin auf der suche nach einem offline fremdwörterbuch
offline wichtig, da ich oft ohne empfang da sitze und sonst auch google benutzen könnte...
stells mir so vor wie Color Dict
wenn jemand ne idee hat/ ne app kennt bitte melden

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

14.01.2011, 19:53:06 via App

hat keiner ne idee?

Antworten
Thomas Zehnder
  • Forum-Beiträge: 14

14.01.2011, 22:44:35 via App

schau mal in die tests hier bei andropit.da wird die fora dictionary app vorgestellt. also mir gefällt die super auch offline.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.01.2011, 23:36:54 via Website

ich nehme mal an, das Ganze soll in Deutsch sein, oder?
Mir fiele da jetzt nur Duden – Das Fremdwörterbuch von Paragon Software ein. Leider kenne ich die App nicht weiter, und ganz billig ist sie auch nicht.

Hast du so was gemeint?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

15.01.2011, 23:24:34 via App

danke thomas für die idee.
danke evelyn, der duden ist super... ich depp hätt gleich den market befragen sollen xD
stier sind nur die 20 euro die s kostet. habe jez die trial version habe aba bisher keine einschränkungen gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

16.01.2011, 14:12:35 via Website

Ivan Götelek
habe jez die trial version habe aba bisher keine einschränkungen gefunden.

Ist glaube ich nur ein Ausschnitt aus dem Wörterbuch.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.01.2011, 14:21:46 via App

ich benutzte colordict und darin den Duden - Fremdwörterlexikon...

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

17.01.2011, 19:58:27 via Website

Bei Fora gibt es auch jede Menge Wörterbücher, die sich offline (von der Speicherkarte) nutzen lassen. Ich nutze das Teil auch, und bin super zufrieden. Der o.g. Testbericht stammt übrigens von mir - und enthält auch Links zu Seiten, wo man Wörterbücher runterladen kann.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.01.2011, 20:36:38 via App

was mich nur stört an dem Ding ist, dass ich alle meine Wörterbücher, die ich in colordict benutze, einzeln importieren müsste (statt alle auf einmal auszuwählen) und das würde ewig dauern...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.01.2011, 20:58:35 via App

ja, aber das hätte der Entwickler ja so machen können, dass man anhacken kann welche man indizieren will und dann macht er das nacheinander...

Antworten