HTC Wildfire - doppelte SMS Benachrichtung mit chompSMS

  • Antworten:5
patrick lindau
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2011, 13:55:51 via Website

Hi,

ich nutze zum Versenden von SMS die App chompSMS (Design wie beim iphone).

Bekomme ich nun eine SMS erhalte ich in der Statusleiste 2 Benachrichtigungen: 1x die von chomp und 1x die standardmäßige vom Telefon selber.

Kann ich das irgendwie um- bzw. ausstellen?

Patrick

— geändert am 04.04.2019, 20:27:26 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

13.01.2011, 14:42:15 via App

Stell die Benachrichtigung der Standardanwendung ab und fertig.

Antworten
patrick lindau
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2011, 15:21:09 via Website

:bashful: danke für info!

nur finde ich dieses Menü bei mir nicht! verdammt!

hab das ganze wildfire durchsucht!

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 56

13.01.2011, 15:41:53 via App

ich hoffe einfach mal, dass das bei Wildfire und desire z nicht zu unterschiedlich ist: In der normalen Nachrichtenapp auf "Menü" drücken, dann "Einstellungen" und da das Häkchen bei "Empfangsbenachrichtung" rausnehmen!

Antworten
patrick lindau
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2011, 15:59:58 via Website

oh man, natürlich!
ich bin immer übers hauptmenü gegangen!

vielen dank.

Antworten
sternchen
  • Forum-Beiträge: 9

03.07.2011, 22:38:48 via Website

Tobias F.
ich hoffe einfach mal, dass das bei Wildfire und desire z nicht zu unterschiedlich ist: In der normalen Nachrichtenapp auf "Menü" drücken, dann "Einstellungen" und da das Häkchen bei "Empfangsbenachrichtung" rausnehmen!

Hallo,

mal diesen Tread nutzend.......

Habe das Htc Desire z und das Häkchen bei "Empfangsbenachrichtung", sowie alle anderen Haken in der Standard-SMS-App rausgenommen, bekomme aber trotzdem noch in der Benachrichtigungtsleiste die Anzeige und nenn Ton der Standard SMS App und von chomps.
Selbst unter "Anwendungen" habe ich die Standard SMS App nicht auf Standard gesetzt und trotzdem doppelt............

Es nervt............. bitte um Hilfe!!!!

LG sternchen

Antworten