Gesture und onClick Eventlistener in Service

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 38

13.01.2011, 13:31:45 via Website

Guten Tag,

ich würde gerne in einem Service, der im Hintergrund läuft, einen Eventlistener für onClick und Gesten im Allgemeinen implementieren.
Allerdings soll die Methode auch dann aufgerufen werden, wenn der Service läuft, der Click/die Geste aber in einem anderen Programm ausgeführt wurde.
Sprich, ich würde gern bei allen Gesten und Clicks auf meinem Android ein Event bekommen.

Bspw. um insgesamt alle Clicks, die auf dem Smartphone gemacht werden, zu zählen.

Ist dies überhaupt, in Anbetracht der Sicherheit, möglich?

Mit freundlichen Grüßen,
Maik S.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

13.01.2011, 14:36:02 via Website

Das wäre ein Sniffer, das geht aber nicht... aus guten grund!

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Maik S.

Antworten
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 38

13.01.2011, 15:53:03 via Website

Mac Systems
Das wäre ein Sniffer, das geht aber nicht... aus guten grund!

Stimmt -.-'
Ich würde mir auch keine App installieren, die meine Daten aufzeichnen kann...

Danke für die Antwort =)

Antworten