Navdroyd Update

  • Antworten:2
Franz-Josef Dalhaus
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2011, 09:48:59 via Website

Hallo,

habe im Dezember über AndroidPit die App Navdroyd gekauft und auch installiert. Jetzt meldet mir der AndroidPit-Store, dass die App nicht aktualisiert werden kann, da die angeblich nicht über AndroidPit gekauft wurde.

Wie kann ich die App trotzdem updaten? Könnte mir vielleicht auch jemand den Grund nennen, warum der Store mir meldet, dass ich die App nicht über AndroidPit-Store gekauft habe?

Gruß

Juppi

— geändert am 17.01.2011, 08:11:16

Antworten
Wolly
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2011, 13:50:51 via App

Geht mir genauso. Hast du eine Lösung?

Wolly

Antworten
Dr. Vogt
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2011, 13:10:33 via Website

Ich habe es deinstalliert und dann nochmals über androidpit runtergeladen und installiert. Bei mir gingen die Kartenupdates nicht weil die app zu alt war

LG. Dr.

Antworten