Samsung Galaxy S — HILFE FETTES WLAN PROBLEM!

  • Antworten:2
miriz leid
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2011, 21:29:30 via Website

Moooin alle zusammen.bin anfänger...
Problem is folgendes..ich hab in der schule wlan,aber kein internetzugriff.hab ein samsung galaxy s i9000
ich hab das passwort,sowie proxy und port richtig eingegeben,aber das bringts nichts.
die anderen mit ihren ipods und iphones haben alle internetzugriff.
zuhause laüft alles blendend.
es ist mit dem wlan verbunden,aber ich kann keine seiten öffnen.
achja vor dem wlan zeichen "ist ein vorhängeschloss" was bedeutet das?
bitte helft mir !:(

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

14.01.2011, 15:04:20 via Website

Das Vörhangeschloss heißt, dass du beim Verbinden mit dem Netzwerk ein Passwort eingeben musst :)

Einfach mal auf das WLan-Netzwerk draufklicken und dann sollte ein Fenster zur Passworteingabe erscheinen!

Wenns nicht klappt einfach mal PN an mich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.01.2011, 21:40:38 via Website

Dieses Problem habe ich derzeit auch. Weiß der Geier warum.

Habe WLAN in der Arbeit und Zuhause. Seit 1 Woche komme ich mit dem SGS nicht mehr ins WLAN auf der Arbeit obwohl es mit Netbook und G1 funktioniert.
Zuhause funktioniert das WLAN jedoch.
Als ich mich überwinden konnte meine SGS auf Werkseinstellung zurückzusetzen war es mir nach dieser Aktion dann möglich ins Arbeits-WLAN einzuloggen.
Zuhause angekommen fing das Problem nur hier auch an. Nun kam ich nicht mehr hier ins WLAN.

Haare raufend entschied ich mich die WLAN-Einrichtung aus der Arbeit "vergessen" zu lassen. Also zu löschen. Aha, nun kam ich wieder Zuahause ins WLAN, nur ist das Arbeits-WLAN wieder weg.

Wenn mir noch jemand folgen kann? :lol:

Schon dämlich. Vorher konnte ich 2 oder mehr WLAN Einrichtung vorhalten, nun akzeptiert es offensichtlich nur noch Eine. Was läuft da schief?

— geändert am 14.01.2011, 21:42:11

Antworten