App nicht verfügbar

  • Antworten:4
Thorn Sonja
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2011, 19:52:34 via Website

Hy, na sicherlich ist meine Frage ziemlich blöde :*)
Habe seit neustem ein Android Handy (Motorola Motoblur) wo ein App Market installiert ist...
Ich habe jedoch einen weiteren App Store installiert, der vom Logo her diesem sehr ähnelt...
Wollte mir in diesem App Store ein App "Picsay Pro" herunterladen, bzw. kaufen, mein Handy meint dass ich automatisch zum Market weitergeleitet werde, das dieses App hier nicht zu erhalten wäre...
Schön und gut, aber der "Market" findet dieses App anscheinend nicht :mad:
Wie ist das möglich, liegt es vielleicht daran, dass ich mich noch nicht bei Google angemeldet habe und meine Visa Daten noch nicht eingegeben habe...
Bislang klappte die "Umleitung" ohne Probleme, jedoch waren dieses gratis Apps

Na weiss ja nicht, ob mir jemand folgen kann... Ich entschuldige mich,für meine blöde Frage :bored:

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Sonja

Antworten
Thorn Sonja
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2011, 21:02:59 via Website

Danke an Euch für die freundlich Begrüssung trotz lästiger Fragen :grin:

Antworten
Thorn Sonja
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2011, 21:04:54 via Website

Ich habe jedoch das "Picasy" App ... also die kostenlose Version und alles probiert, diese zu upgrade'n.... leider erfolglos...

Antworten
Thorn Sonja
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2011, 22:18:54 via Website

Danke für die hilfreichen Links :smug:
Musste jedoch mit bedauern feststellen,dass viele Apps nicht im Market enthalten sind,schade eigentlich,
wollen die Entwickler denn keine Kohle verdienen :lol:
Habe die Version 2.2

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Antworten