Auch Ärger mit der Freundin...

  • Antworten:22
crisu
  • Forum-Beiträge: 11

12.01.2011, 12:23:56 via App

kennt ihr auch das Problem das Eure Liebste Eifersüchtig ist, seit die "Desire" in Euer Leben getreten ist? ;-) Wollt einfach mal loswerden das ich seit der "Desire" und Android tats. laufend am "spielen" bin. Neue APP, surfen, Neugestaltungen, sonst. Optimierungen. Quasi ein neues Hobby seit gut einem Jahr. Bis da hatte ich schließlich nur ein Handy und keine "Desire"...
So muss ich mir öfter mal anhören: Du und Deine Desire...

Kennt ihr das auch? ;-)

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

12.01.2011, 12:31:30 via Website

Ma ganz ehrlich, das Desire ist wirklich ein top Gerät und es macht man(n) nunmal Spaß mit technischen Gerätschaften rumzuspielen --- aber wenn die Freundin darüber vernachlässigt wird läuft irgendwas falsch!

Das Handy wird nämlich nicht eifersüchtig wenn du dich mal paar Stunden nicht damit beschäftigst. Und es wird auch nicht von dir weglaufen.

Also gib ihr keinen Grund eifersüchtig auf ein Handy zu sein ;-)

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

12.01.2011, 13:04:21 via Website

Du und Deine Desire...

Bei mir ist es "Du und dein Handy" :D Aber wenn sie son ding bekommt, soll ich ihr das wieder alles erklären, naaa klar :D
Aber fürs bissel rumdaddeln und im inet surfen ist der Dame das Handy dann wieder fein genug... Frauen ;)

— geändert am 12.01.2011, 13:06:59

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 21

12.01.2011, 13:16:29 via Website

Hatte das Problem mit meiner Frau und meinem Lutea auch.
Hab ihr dann einfach auch eins besorgt und seitdem ist Ruhe ;-)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.01.2011, 13:19:35 via Website

Ich verschieb den Thread mal ins Café. Da passt er besser hin. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

12.01.2011, 13:45:38 via Website

Na Gott sei Dank hab ich im Moment keine Freundin >_>
Ansonsten würde ich es machen wie Christian E. -> gebt den Frauen auch ein Spielzeug und schon habt ihr Ruhe, die sind eh nur eifersüchtig :grin:
Man bin ich wieder böse heute <_<

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

12.01.2011, 14:22:19 via Website

Wenn ich ehrlich bin ist es schon lange nicht mehr das Desire, welches mich zum Spielen animiert, sondern viel mehr das Internet (Facebook, Twitter, Nachrichten etc...).

So langsam müsste wohl wieder ein neuer Launcher + Neugestaltung her... Sonst beschwert sich meine Freundin gar nicht mehr :D

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.01.2011, 14:31:41 via Website

ein halbes jahr war ich mit meinem SGS der sündenbock.
dann schenkte ich meiner frau mein notebook und sie entdeckte das facebook für sich, seitdem ist endlich ruhe wie noch nie zuvor.
einfach wunderbar.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

12.01.2011, 14:48:00 via App

Christian E.
Hatte das Problem mit meiner Frau und meinem Lutea auch.
Hab ihr dann einfach auch eins besorgt und seitdem ist Ruhe ;-)

hmm das dachte ich auch. hab mir ein desireHD gekauft und mein desire meiner frau gegeben und trotzdem ist wieder alles beim alten denn jetzt höre ich immer : du und dein hd :)

— geändert am 12.01.2011, 14:49:37

Mit Root ist alles gut...

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

12.01.2011, 15:43:17 via Website

Kenne das auch sehr gut.
Nachdem ich mir das DZ kaufte ging das schimpfen los.
Aus "Rache" kaufte sie sich dann das DHD und gab ständig mit ihrem großen Display an, worauf ich mir das Galaxiy Tab kaufen müsste.

Jetzt spart sie für ein 10" Tablet (:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 15:48:02 via App

poo ganes
Christian E.
Hatte das Problem mit meiner Frau und meinem Lutea auch.
Hab ihr dann einfach auch eins besorgt und seitdem ist Ruhe ;-)

hmm das dachte ich auch. hab mir ein desireHD gekauft und mein desire meiner frau gegeben und trotzdem ist wieder alles beim alten denn jetzt höre ich immer : du und dein hd :)

Bei mir ist es dasselbe :) Vorher hatte sie immer gemeckert, als ich dann aber mir mein DHD geholt hatte und sie mein Desire bekam, war ruhe ^^ Jetzt sitzt sie selbst da und spielt ihr Farm Story Spiel^^ Nun bin ich derjenige, der meckert : "Achso, deine Farm sieht so schön aus, wie der Garten Eden, aber unser Balkon wie die Hölle auf Erden." Antwort: "Schatz, machst du das, du schreibst ja eh nur da in diesem Forum..." :-S ^^

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.01.2011, 16:53:09 via App

Es geht auch anders herum. Ich beschäftige mich gern mit meinem Androiden und mein Männe ist mit einer SMS schon fast überfordert. Dafür ist er handwerklich begabt. Gleicht sich wieder aus.

Aber macht doch eurer Freundin / Frau mal ein nettes, ehrlich gemeintes Kompliment und sagt ihr, dass ihr sie natürlich lieber habt als euer Handy, dass Männer aber halt ein Spielzeug brauchen. Und mal ehrlich: Mit der Freundin / Frau kuschelt es sich doch schöner, egal wie toll das Handy auch sein mag.

We won't get fooled again.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.01.2011, 16:56:30 via Website

Aber macht doch eurer Freundin / Frau mal ein nettes, ehrlich gemeintes Kompliment und sagt ihr, dass ihr sie natürlich lieber habt als euer Handy,

ich mag net lügen.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Michael F.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 17:04:42 via App

norbert
Aber macht doch eurer Freundin / Frau mal ein nettes, ehrlich gemeintes Kompliment und sagt ihr, dass ihr sie natürlich lieber habt als euer Handy,

ich mag net lügen.

Hahahaha, ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

12.01.2011, 17:13:50 via App

ich hatte vor dem desire das hero. da hieß es auch schon immer, du und Telefon... jetzt hab ich mein neues und sie spielt ununterbrochen ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

12.01.2011, 19:05:36 via Website

norbert
Aber macht doch eurer Freundin / Frau mal ein nettes, ehrlich gemeintes Kompliment und sagt ihr, dass ihr sie natürlich lieber habt als euer Handy,

ich mag net lügen.

Sooooo geil.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.01.2011, 20:10:04 via App

norbert
Aber macht doch eurer Freundin / Frau mal ein nettes, ehrlich gemeintes Kompliment und sagt ihr, dass ihr sie natürlich lieber habt als euer Handy,

ich mag net lügen.

Dann sorg mal dafür, dass deine Freundin das hier nicht zu sehen kriegt, sonst ...

We won't get fooled again.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 22:25:48 via App

Sonst musst du ihr etwas schönes kaufen, damit alles wieder inordnung ist ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

12.01.2011, 23:00:46 via App

Schön das es vielen Leuten so geht. Mein Schatz meckert auch über mich und mein Desire. Habe ihr dann nen I-Phone 4 geschenkt weil sie so ein Apple Fan ist. Zufrieden ist sie mit dem Ding aber nicht. Der Empfang ist oft schlecht und bei so einem teuren Gerät sollte der eigentlich gut sein.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 01:53:54 via App

André Oppermann
Schön das es vielen Leuten so geht. Mein Schatz meckert auch über mich und mein Desire. Habe ihr dann nen I-Phone 4 geschenkt weil sie so ein Apple Fan ist. Zufrieden ist sie mit dem Ding aber nicht. Der Empfang ist oft schlecht und bei so einem teuren Gerät sollte der eigentlich gut sein.

Zeig ihr, wie sehr du sie liebst und kauf ihr ein Android ;-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

13.01.2011, 08:00:37 via Website

Susila

Dann sorg mal dafür, dass deine Freundin das hier nicht zu sehen kriegt, sonst ...
-----


ja ich weis, sonst fahr ich beim nächsten zähneputzen mit dem zahnbürsterl ins leere.

— geändert am 13.01.2011, 08:11:37

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

13.01.2011, 09:42:49 via App

Matteck M.
André Oppermann
Schön das es vielen Leuten so geht. Mein Schatz meckert auch über mich und mein Desire. Habe ihr dann nen I-Phone 4 geschenkt weil sie so ein Apple Fan ist. Zufrieden ist sie mit dem Ding aber nicht. Der Empfang ist oft schlecht und bei so einem teuren Gerät sollte der eigentlich gut sein.

Zeig ihr, wie sehr du sie liebst und kauf ihr ein Android ;-)
Wollte ich ja, nur sie meint ich habe es ihr geschenkt und jetzt ist das so. Ihr nächstes soll aber ein Android werden ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

13.01.2011, 10:10:51 via App

crisu
kennt ihr auch dasl Problem das Eure Liebste Eifersüchtig ist, seit die "Desire" in Euer Leben getreten ist? ;-) Wollt einfach mal loswerden das ich seit der "Desire" und Android tats. laufend am "spielen" bin. Neue APP, surfen, Neugestaltungen, sonst. Optimierungen. Quasi ein neues Hobby seit gut einem Jahr. Bis da hatte ich schließlich nur ein Handy und keine "Desire"...
So muss ich mir öfter mal anhören: Du und Deine Desire...

Kennt ihr das auch? ;-)

Du spricht mir aus der Seele. Ich hab ja keine Freundin, sondern eine Frau, und da ist es ja doppelt so schlimm. Aber ich hab ihr das Sony erricson satio bestellt, hoffe dann ist aber ruhe.

Antworten