HTC Desire - displaytimeout

  • Antworten:3
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

12.01.2011, 11:05:19 via App

hallo...
vor ca einer Woche habe ich festgestellt das mein Display nicht mehr automatisch abschaltet ...wenn ich das Tel. frisch starte geht es ein paar mal und danach wieder nicht mehr...hatte auch schon den Akku draußen aber nutzte auch nichts...
kennt vielleicht jemand das Problem bzw hätte sogar eine Lösung anzubieten?
wünsche noch eine schöne restwoche ..

— geändert am 04.04.2019, 20:27:05 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

12.01.2011, 12:44:59 via Website

einfachste lösung: evtl hängt nur der powerknopf?
softwaremäßig wärs schon seltsam, wenn es bisher bei gleichen settings und gleichen apps funktioniert hat

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

12.01.2011, 13:05:32 via Website

Ist schon ein sehr merkwürdiges Phänomen, zugegeben.
Hast du vielleicht ein Update des Roms gemacht? Mit der Helligkeit hatte ich persönlich noch nie Probleme, ich kenne aber andere merkwürdige Effekte, wenn ich ein Rom-Update ohne ein Werksreset mache (bezieht sich jetzt auf Customs).

Ich würde einfach mal einen Werksreset machen (Backup nicht vergessen!!) und dann mal kucken ob sich das Problem von alleine löst.

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

13.01.2011, 07:23:08 via App

nein beides nichts...
gestern ist es nach dem Poker spielen geschehen ...
werfe das Poker app mal runter und wenn es das nicht war mach ich ein Reset ...

Antworten