Google Goggles Update

  • Antworten:2
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

12.01.2011, 02:35:39 via Website

Eigentlich kein wirkliches Review von mir, sondern lediglich ein Hinweis auf das neue Goggles:

Goggles kann jetzt neben den QR-Codes und Barcodes auch Labels und Cover bzw Etiketten lesen und erkennen. Und nebenbei löst es Sodokuspielchen innerhalb von Sekunden.....

http://www.youtube.com/watch?v=rdftOloAH9Q

Das Video sagt eigentlich alles und muss gar nicht weiter besprochen werden ;)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 02:40:17 via App

Habe das Update auch schon drauf, aber das mit Sudoku wusste ich ja noch gar nicht :) Wieder etwas, womit man angeben kann ^^
Jetzt brauche ich irgendwo ein Sudoku her, ich will das mal ausprobieren! Mensch, das muss doch in irgendeiner Zeitung hier sein.... ^^

LG Matteck

— geändert am 12.01.2011, 02:41:34

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 02:45:42 via App

Habe es jetzt gerade ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt :D Einfach unglaublich!

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten