Probleme mit Android Notifier Desktop

  • Antworten:0
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

12.01.2011, 01:17:10 via Website

Servus erstmal alle zusammen :)

Habe heute mein HTC Legend erhalten und bin somit ein weiterer von-Apple-auf-Android-Umsteiger. Und ich bin restlos begeistert!!!! Aber das nur am Rande...
Mein eigentliches Problem ist die Android Notifier Desktop App, die bei mir irgendwie nicht recht laufen will. (http://code.google.com/p/android-notifier/wiki/Setup)
Ich habe hier Win7x64 und habe dementsprechend die x64 Version installiert - anstatt sich zu öffnen, erscheint da jedoch nur die Wanrmeldung, dass ich bitte die richtige Version, also 64 zu 64 und 32 zu 32 installieren soll. Also habe ich einfach mal aus Spass die 32er installiert und siehe da, es ließ sich öffnen allerdings bekomme ich keine Notifications.
Irgendjemand irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge?

edit: natürlich habe ich versucht mir über google oder die SuFu Hilfe zu verschaffen, leider erfolglos...

— geändert am 12.01.2011, 01:33:28

Antworten