HTC Desire Bravo und Bravoc

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

11.01.2011, 21:57:24 via Website

Wie man an Thread sehen kann frage ich mich was der unterschid zwischen Bravo und Bravoc ist oder auch
HTC Desire GSM und HTC Desire CDMA

Ich habe nichts gefunden was mir weiter hilft und es scheint wichtzig zu sein das man weiß welches man hat wenn man bestimte sachen flachen will...
Darum jetzt meine Frage

Was is der unterschied und wie stelt man fest welches model man hat?



Danke in vorraus (sorry wenn das schon mal gefragt wurde ich find nix mit der suche und google spuckt mir auch nix aus ^^)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

11.01.2011, 23:59:07 via Website

Unterschiedliche Funkteile.
GSM ist für den europäischen Markt, CDMA für den amerikanischen Markt

By the way: Google hat NIX ausgespuckt?!?
Das halte ich für ein Gerücht...: :P

http://www.google.de/search?q=unterschied+gsm+und+cdma&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&client=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de___DE409

Wie Du es feststellen kannst?
ganz einfach, ein CDMA-Gerät wird in Deutschland nicht funktionieren...bzw. wenn Du ein GSM-Gerät mit nem CDMA-ROM flashst, stehen die Chancen gut, dass das Teil hinüber ist...

— geändert am 12.01.2011, 00:02:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

12.01.2011, 00:01:15 via App

Dann hab ich ja logischerweise GSM Danke für die Info

Antworten

Empfohlene Artikel