HTC Wildfire - WLAN deaktiviert sich von selbst (Froyo)

  • Antworten:3
Christophe
  • Forum-Beiträge: 23

11.01.2011, 19:28:30 via Website

Hallo,

seit dem Update auf Froyo deaktiviert sich das WLAN regelmäßig von selbst, kurz nach dem Aufwachen aus dem Standby. Ich muss es dann per Hand aktivieren, damit er sich wieder einloggt. Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
Christophe

— geändert am 04.04.2019, 20:26:53 durch Moderator

Antworten
Bernhard Böhm
  • Forum-Beiträge: 67

12.01.2011, 07:57:59 via Website

Nö, kenn ich nicht! Du hast nicht zufällig die App "Y5-BatterySaver" laufen? Die macht solche Sachen (allerdings beabsichtigt) bei mir nämlich!

Antworten
Christophe
  • Forum-Beiträge: 23

12.01.2011, 11:49:50 via Website

Ne, ich hab keine Anwendungen zu laufen, die an den Energieeinstellungen etwas ändern.

Antworten
Niklas Buchen
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2011, 21:25:53 via Website

Hi.
Nur mal so nebenbei woher hasst du Froyo... Ich hab das noch net, bzw ich hab auch ROm mal geändert.

Antworten