a2sd+

  • Antworten:4
broila
  • Forum-Beiträge: 84

11.01.2011, 10:01:40 via App

hi!

ich habe mal eine frage.

habe das neuste miui rom drauf und a2sd+ so eingestellt wie auf brains brutzelstube beschrieben.
er zeigt mir bei sd und telefonspeicher auch a2sd+ an aber trotzdem schwindet der telespeicher unter telefoninfo auch.

kann mich da jmd mal aufklären?

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

11.01.2011, 10:19:12 via Website

Der Telefonspeicher schwindet auch mit App2SD+ immer noch! ABER nur sehr gering! Gewisse Daten werden ja noch im Telefonspeicher abgelegt! Du kannst ja wenn du mit einem "Cache löschen" Programm den internen Speicher aufräumst, einige MB freischaufeln!

Die App's werden aber definitiv auf die App2SD+ Partion gespeichert! Einige wenige ausnahmen vorbehalten!

Sollte dies nicht stimmen lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen! :)

— geändert am 11.01.2011, 10:19:33

Antworten
broila
  • Forum-Beiträge: 84

11.01.2011, 19:22:26 via App

naja, hab aber keine dateien auf der sd und mein telespeicher ist schon fast 15 mb bei 5 apps geschrumpft...

es steht aber komischerweise a2sd+ da..

irgendwer rat?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.01.2011, 19:32:52 via Website

Wie Beni schon gesagt hat, auch bei A2sd+ bleiben immer noch Daten im internen Speicher, das lässt sich leider nicht verhindern. Bei manchen Apps kann das sogar recht viel sein, zb. bei Flash, da bleiben sogar über 10mb im internen Speicher.

Antworten
the_rooted_one
  • Forum-Beiträge: 47

19.01.2011, 16:08:14 via Website

hmm..

— geändert am 19.01.2011, 16:09:01

Antworten