Auf Seiten (Einloggen) mit Android

  • Antworten:7
Patrick Matzke
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2011, 14:43:08 via Website

Hallo
Ich habe eine Wichtige Frage, die ich hoffentlich schnell gelöst bekomme, bevor ich mein Handy Bestelle Motorola Defy unswar:

Ich brauche ein Internetfäiges Handy, um mich unterwegs auf einer bestimmten (Normalen) Internetseiten einzuloggen, konkret geht es darum, das ich mich auf einer Internetseite Einloggen "Anmelden" muss, also Benutzernahme, Passwort, um zugang zum "Mitgliederbereich" zu bekommen, so ""Funktioniert das mit dem Android System"", oder geht das aus irgend welche Gründen nicht"
Der Betreiber der webseite kann mier diese Frage leider nicht beantworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.01.2011, 14:44:16 via Website

Wieso sollte es nicht gehen? Kann mir nur einen Sonderfall vorstellen, aber ohne konkret zu wissen um welche Seite es geht wird dir wohl keiner konkret helfen können.

— geändert am 10.01.2011, 14:44:55

Antworten
Patrick Matzke
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2011, 14:50:28 via Website

Hallo
Der eine fall ist eine Handelsplattform für Aktien CFDs Da soll ich mich wol nicht normal wie fom PC aus einloggen können, dafür gibt es aber ein iPhone Login, das mit Android auch geht, dadurch bin ich auf die frage gekommen,
Denn ich muss mich von unterwegs aus auf eine Seite einloggen, von der ich Handelsempfehlungen bekomme, da muss man sie wie bei einem forum auch mit benutzernahmen, und Passwort einloggen, so und da es bei der Oben genannten Seite ein Spezielles login für Smartphones gibt, dachte ich das ist dann bei der anderen Seite auch so, die ist aber keine handelsplattform, sondern wie gesagt nur ein Signalgeber, im Mitgliederbereich.

Antworten
Patrick Matzke
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2011, 14:58:37 via Website

Also geht das nun trotzdem mit dem einloggen, und das die seite dann auch angezeigt wird???

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.01.2011, 15:02:32 via Website

Wenn das nicht irgendwas ganz wild verschlüsseltes ist, sollte das klappen. Hatte damit noch nie Probleme und hab mich schon an diversen Diensten über meinen Androiden angemeldet.

Wirklich 100%ig kann man das wahrscheinlich aber nur sagen, wenn man es mal probiert hat. Aber wie gesagt, die Chancen stehen mehr als sehr gut. :)

Frank

btw: Ich verschieb den Thread mal in ein passenderes Unterforum. Also nicht wundern. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Christian Brüggemann

Antworten
Patrick Matzke
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2011, 15:10:58 via Website

Hallo
AHHH danke!
Dann wird das bei meinem erleuterten Beispeil wol so sein, das bei der einen genannten Seite (Der Handelsplattform) Nicht geht sich fon Android normal einzuloggen, wie vom normalen PC aus, weil das ja sicher sein wird, ist ja ein handelskonto, und deshalb auch das spezielle Smartphone Login, und bei der zweiten seite, die ich ja meine, wo ich mich einloggen können muss, da geht es ja nur darum, das ich in den Mitgliederbereich komme, um handelssignale zu lesen, da wird ja nichts verschlüsselt sein, das ist ja kein konto oder so, was mein ihr??
Hier mal der link der Seite, dann könnt ihr das villeicht besser bewerten.

http://www.trading-up.com/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=48

Was meint ihr???

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

10.01.2011, 15:47:05 via App

Also ich hab auf der Seite mal irgendetwas als Name und Passwort eingegeben und mein Androide hat mich gefragt, ob ich das Passwort speichern will.. Es ist sehr wahrscheinlich, dass man sich da anmelden kann :grin:
Lg Ansgar

— geändert am 10.01.2011, 15:47:34

Antworten
Patrick Matzke
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2011, 17:39:21 via Website

Hallo

Danke für eure Hilfe!!!!!!
Also geht das nur bei verschlüsselten Sachen nicht??

Antworten