rmv App

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.01.2011, 23:38:46 via App

ich bin zwar Berliner, dennoch bin ich dank Pendelei ständig im Großraum Frankfurt unterwegs. Früher, zu meinen nicht-Android-Zeiten gab es eine Java-Anwendung für Handys über die man bequem Tickets für Busse und Bahnen des rmv per Handy bezahlen konnte. Die Kosten gingen dann einmal monatlich vom Konto (oder wahlweise der Kreditkarte) ab.
Als Android-Nutzer musste ich allerdings wieder auf die beim Busfahrer zu beziehenden Papierfahrscheine umsteigen, denn neben Javatelefonen wurde nur das iphone mit einer App vom rmv beschert...
... bis jetzt, denn heute hab ich im Market endlich die langersehnte App vom rmv gefunden. Da heißt es doch ab morgen endlich wieder papierlos fahren.
Einen link kann ich leider nicht mitschicken, da ich den Thread in der AP-App schreibe, aber es sind ja nur die drei Buchstaben rmv, die in der Suche eingegeben zur erwähnten App führen.

Jetzt fehlt mir so eine App eigentlich nur noch von der BVG bzw VBB...

Schönen Abend wünscht
Andy

— geändert am 09.01.2011, 23:40:30

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.01.2011, 11:51:39 via Website

Hier der Link:
rmv App

Bye, Oliver

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.01.2011, 12:20:36 via App

Danke Oliver,

ich hab's noch nicht so mit Copy-Paste an meinem Phone...

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten