Dolphine Browser HD

  • Antworten:6
Oliver
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2011, 22:50:49 via Website

Habe mir gerade den im Titel angegebenen Browser installiert und muss feststellen das er keine iframes im Frame darstellt. Ich kann in dem iframe nicht scrollen. Kann jemand dazu was sagen? Ich Suche So einen Browser der das unterstützt.

LG Oli
Danke

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.01.2011, 11:52:15 via Website

Welche haste denn schon probiert?
Miren mal probiert?

Bye, Oliver

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2011, 21:08:01 via Website

probiert habe ich folgende Browser:
Opera Mobile
Opera Mini
Standard Android Browser
Dolphin Browser
Dolphin Browser HD

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.01.2011, 08:37:37 via Website

Hast Du ne URL wo man das mal testen kann?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2011, 08:57:55 via Website

Gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung? Eventuell ein anderer Browser?
Ich stehe mit dem selben Problem an...

Gruss
Fabian

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

09.08.2011, 11:17:38 via App

Hier in dem Thread hat jemand das selbe Problem:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402846/iframe-Darstellung

Und sucht man über Google kommt man auch auf das selbe Ergebnis und zwar, dass es nicht möglich ist

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2011, 11:45:03 via Website

Der Testlink im anderen Thread funktioniert aber auf einem Android 3.0 Tablet...
Es scheinen gewisse Frames zu funktioniere, andere aber nicht...

Antworten