Darkys v8 ....

  • Antworten:7
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

09.01.2011, 14:25:30 via App

Hallo !

Ich will mir darkys v8 aufspielen...
Dafür brauch ich ja 2.2.1 als ausgangsbasis oder?

Hab im moment aber nur 2.2 und jph .

Ich hab noch nie mit odin und dergleichen gearbeitet aber mir mein sgs rooten zumindest hab ich superuserzugriff ...und flashen lassen..
.
Brauch ich auch eine spezielle art von root ? sollte es dasüberhaupt geben...

Sonst noch welche tipps?

Danke

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

09.01.2011, 15:01:18 via Website

Ne ich glaube das Ausgangsystem ist ziemlich egal. Es darf nur kein Lagfix aktiv sein.
Ich hab damals dirket von 2.1 geflasht.
Was auf jeden Fall wichtig ist, ist das du über die 3 Tasten Combo in Recovery und Download Mode kommst.
Hast du das schon geprüft?

MfG

PS: du brauchst gar keinen Root. Wenn du einen hast ists natürlich auch kein Problem...

— geändert am 09.01.2011, 15:04:48

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

09.01.2011, 15:16:35 via App

Wie kann ich rausfinden ob ich nen lagfix draufhab ?

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

09.01.2011, 16:15:41 via Website

Soviel ich weiß, brauchst du für das Aufspielen von Darkys V8 auch kein Odin.

Du kopierst die Daten auf die interne SD Karte und installierst sie dann über den Recovery Modus...

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

09.01.2011, 16:18:59 via Website

danke..das wusst ich nicht.

ich werd mal ne anleitung suchen und euch informieren wie es läuft

lets try !!!!

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

10.01.2011, 11:20:46 via Website

Andreas G.
Wie kann ich rausfinden ob ich nen lagfix draufhab ?

wenn du keinen installiert hast, dann hast du keinen drauf ;-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 00:16:48 via Website

Hallo,
ich habe auch Darky's 8.0 drauf, allerdings möchte ich jetzt nun zurückflashen auf die normale jpy.
wie das geht weiß ich aaaaber was muss ich anhaken bzw,abhacken bei Odin damit meine datein,apps etc alle bleiben?!?!?!?!

I Love my Android :-)

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

11.01.2011, 03:41:02 via Website

zum erste frage oben du brauchst root welche dir 2e recovery macht bei jpo ist 3e recovery und das erlaubt keine update.zip unsignierte
mit cf root bekommst du 2e recovery und busybox dann brauchst du cwm mit room meganger und kannst du room instalieren

zum 2te frage von darky back to jpy mit odin flashen sindalle daten weg ,sichere apps mit titanium oder mybackup
oder du machast mit cwm eine nanodroid (aber problem bei sgs ist das cwm nanodroid keiner richtige ist weil er keine kernel sichert )
das heisst wenn darky 8 und ypu nach cf root nicht selber kernel haben restore wird nicht gut gehen

— geändert am 11.01.2011, 03:42:53

Antworten