HTC Desire - Wiedereinmal Kontakte Speicher von HTC

  • Antworten:0
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

08.01.2011, 21:52:22 via Website

So es reicht mir.
Ich hab ein gerootetes Desire mit ner 512 mb etx3 partition für meine apps... sollte ja eigentlich reichen -so extrem viele apps hab ich auch nicht installiert (navigon ist mit etwas über 20mb noch das größte)
Mein Kontakte Speicher von HTC hat 28 (wurde mir aber auch schon mit 33 mb angezeigt) MB! Das kann ja wohl nicht wahr sein - bei um die 350 Kontakte (sync mit Facebook) Sorry aber meiner Meinung nach hat da HTC irgendwo geschlampt bei der Programierung. Dem Endverbraucher nach mehreren Updates soetwas vorzusetzen, halte ich nicht für die feine Englische.
Wenn ich die Daten lösche bin ich zwar bei der Ursprungsgröße von 763kb angelangt - aber es sind auch alle meine Kontakte weg - natürlich auch die vernüpfungen!
Ich werde mir jetzt ein Rom draufhauen dass den HTC Sense quatsch nicht mehr hat - ist ja alles ganz lieb und nett aber wenn es nicht funktioniert dann sollen sie es bitte lieber lassen als Kunden zu verärgern.
Sorry das musste jetzt einfach mal sein!

— geändert am 04.04.2019, 20:26:09 durch Moderator

Antworten