Messaginge App für Android und WP7

  • Antworten:3
Outrun
  • Forum-Beiträge: 14

08.01.2011, 21:33:32 via App

Hallo Leute,

ich bin ganz verzweifelt! Meine Freundin hat jetzt ihr x10 gegen ein HD7 getauscht! Fragt bitte nicht warum, ich verstehs auch net! Jetzt kommt sie an und will wieder so eine Chat-App aller Whatsapp oder so! Ich hab mir grad die Finger wund gesucht wegen einem app mit dem man das machen kann. Hab aber leider nix gefunden! Nicht eine! Hat jemand eine Ahnung obs sowas gibt? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!

lg Lukas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

08.01.2011, 21:35:51 via App

ICQ vielleicht, habe aber keine Ahnung ob es das für w7 gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.01.2011, 21:40:03 via Website

Multimessenger gibts sicher auch für W7 also ICQ, MSN oder sowas benutzen?

Antworten
Outrun
  • Forum-Beiträge: 14

08.01.2011, 21:47:24 via App

ja schon klar aber sind die auch push fähig! wir haben whatsapp als sms ersatz benutzt!

Antworten