Motorola Milestone - Jeglichen Datenverkehr abschalten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Arni
  • Forum-Beiträge: 29

08.01.2011, 14:42:39 via Website

Moin moin,
Ich will meiner Frau mein Milestone schenken und Sie soll es ausprobieren, aber leider hat sie nur ein Telefoniervertrag und SMS somit würde ich gern alles außer die WLAN Funktion ausschalten so das sie nur über WLAN ins INET kann aber auf keinen Fall wenn Sie unterwegs ist!!

Sry hab das richtige leider nicht mit der Suche gefunden

— geändert am 04.04.2019, 20:26:00 durch Moderator

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

08.01.2011, 14:46:19 via App

es gibt eine app namens apn droid. vielleicht is das was für dich.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Andres
  • Forum-Beiträge: 16

08.01.2011, 14:54:37 via App

ich empfehle Quick Settings,damit lässt sich auf jeden Fall der Daten-Verkehr abschalten.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.01.2011, 15:04:27 via Website

Um ganz sicher zu gehen kannst du auch die APNs (Internet-Zugangspunkte) ganz löschen - allerdings hat mal jemand behauptet es gäbe dann MMS-Probleme. Du müsstest das so machen:

Auf einen der Homescreens gehen -> Menü-Taste drücken-> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> einen der Zugangspunkte auswählen-> dort wieder Menü-Taste drücken -> dann "APN löschen".

Antworten