Spiel: Wir schreiben eine Geschichte

  • Antworten:111
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

10.01.2011, 02:00:15 via App

Zunächst fragte es mich aber warum vor dem Polizeiwagen Stroh lag. Ich reagierte gar nicht drauf und fragte es nur: " Warum hast du eine Maske auf?" ^^
Es antwortete:

— geändert am 10.01.2011, 02:00:53

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 02:14:34 via App

Matteck M.
Zunächst fragte es mich aber warum vor dem Polizeiwagen Stroh lag. Ich reagierte gar nicht drauf und fragte es nur: " Warum hast du eine Maske auf?" ^^
Es antwortete:


ich bin dein Vater. :-);-)

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

10.01.2011, 02:29:08 via App

Baris Gücüyener
Matteck M.
Zunächst fragte es mich aber warum vor dem Polizeiwagen Stroh lag. Ich reagierte gar nicht drauf und fragte es nur: " Warum hast du eine Maske auf?" ^^
Es antwortete:


ich bin dein Vater. :-);-)

ö.Ö
als ich ihr glaubte sagte striperella, sie hätte schon immer gemerkt ,das sie ein halber man sei.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.01.2011, 06:43:10 via App

Außerdem meinte Stripperella: "Vielen Dank, dass ich bei dir übernachten durfte." Ich traute mich dann und fragte: "Sag mal, lief da eigentlich was zwischen uns, gestern Nacht?"

We won't get fooled again.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

10.01.2011, 07:41:08 via Website

Die Antwort lautete "nur Vaterliebe" und dabei zwinkerte Er/Sie mit den Augen! O mein Gott wass heisst dass nun?
Ich war so geschockt, dass es mir schlecht wurde und ich musste mich übergeben!
Doch dann packte Er/Sie mich am Arm und....

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 07:56:12 via App

Beni W.
Die Antwort lautete "nur Vaterliebe" und dabei zwinkerte Er/Sie mit den Augen! O mein Gott wass heisst dass nun?
Ich war so geschockt, dass es mir schlecht wurde und ich musste mich übergeben!
Doch dann packte Er/Sie mich am Arm und....

sagte mit lauter rauer stimme .........

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

10.01.2011, 09:19:36 via Website

ich hab Blähungen, hast du was von Ratiopharm?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

10.01.2011, 09:23:30 via App

Mike S.
ich hab Blähungen, hast du was von Ratiopharm?

dann meinte striperrela ich bin doch kein Arznei schuppen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

10.01.2011, 09:25:08 via Website

Bilal Mustafa
Mike S.
ich hab Blähungen, hast du was von Ratiopharm?

dann meinte striperrela ich bin doch kein Arznei schuppen.

(Hö?? Stripperella fragte doch!?)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

10.01.2011, 13:14:48 via App

als striperella nach den tapletten fragte, musste ich ihr welche geben. Den ich musste ihr ja in irgend einer weise dankbar sein.
Als wir gehen wollten, sahen wir jedoch etwas merkwürdiges. Es war Fred Feuerstein, und Elton John, die Junior Oliver pocher im Kinderwagen fuhren.


PS:war bissien abgelenkt, tut mir Leid.

— geändert am 10.01.2011, 13:16:09

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

10.01.2011, 13:19:00 via App

Ich schaute striperella an doch auf einmal war sie weg!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.01.2011, 13:58:26 via App

Ich saß immer noch auf dem Bettrand und stand mit dem Fuß in der Pizzaschachtel ... anscheinend hatte ich einen bösen Mist-ich-kann-auch-im-Sitzen-schlaf-und-dabei-blödes-Zeug-träumen-Albtraum.

— geändert am 10.01.2011, 13:58:58

We won't get fooled again.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

10.01.2011, 14:54:57 via Website

Auf einmal ging die Türe auf und meien Freundin kam ins Schlafzimmer. Sie merkte, dass ich aufgewühlt war und fragte was los sei! Da bemerkte sie meien Alk-Fahne und glaubte mir kein Wort mehr!

Ich selbst fing anzu lachen und als ich mich gerade ins Bett legen wollte, bemerkte ich unter der Decke den roten Slip, der die Striperella anhatte...
Was zur Hölle!?

"Schaaaaaaaaaaaaatz" rufte ich laut und fragte ob sie letzte Nacht hier geschlafen hat! Doch Sie verneinte! Und da ich meine Freundin noch nie in roten Unterhosen gesehen habe ( da wir beide in der Heavy Metal-Scene sind tragen wir nur schwarz)

Ok jetzt fing ich doch wieder an meiner Theorie vom bösen Traum an zu zweifeln!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.01.2011, 15:44:50 via App

Vielleicht sollte ich erst noch 'ne Runde schlafen, denn irgendwie drehte sich das Zimmer immer noch langsam an mir vorbei.

We won't get fooled again.

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 112

10.01.2011, 16:38:46 via App

nur gut, dass meine freundin den roten slip nicht bemerkt hatte...puhhh.. sie kann ganz schön aufbrausend sein, wenn sie böse ist.
aber wie zur hölle kommt denn nur dieser slip in das bett??

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.01.2011, 17:17:08 via App

Na ja, vielleicht ist er ja einfach weg, wenn ich wieder aufwache.

We won't get fooled again.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

10.01.2011, 18:04:15 via App

Susila
Na ja, vielleicht ist er ja einfach weg, wenn ich wieder aufwache.
Als ich wieder aufwachte war er noch da. "verdammt!"

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 176

10.01.2011, 19:20:40 via App

Irgendwie musste ich den Slip loswerden. Doch nur wie? "Aufessen ist eine gute Lösung", dachte ich mir. Der Slip war nämlich einer dieser neuen essbaren Slips.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 19:45:18 via Website

Jannis S.
Irgendwie musste ich den Slip loswerden. Doch nur wie? "Aufessen ist eine gute Lösung", dachte ich mir. Der Slip war nämlich einer dieser neuen essbaren Slips.

Doch leider war der Slip mit Lackritze geschmack und mit roter Lebensmittelfarbe gefärbt.Lackritze ist nicht so mein ding.Eine andere Lösung muss her!:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

10.01.2011, 19:47:38 via App

genau, ich zieh ihn einfach an!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.01.2011, 20:05:35 via App

Mensch war das Ding eng, so konnte ich glatt im Knabenchor mitsingen.

We won't get fooled again.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

10.01.2011, 20:34:22 via Website

Aber als mich meiner Männlichkeit entledigte konnte ich endlich wieder Pferde reiten

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.01.2011, 21:36:08 via App

Ich beschloss, ins Bad zu gehen, umging elegant den Pizzakarton - nur um gleich darauf über eine leere Bierflasche zu stolpern, was mich äußerst elegant zu Boden gehen ließ.

We won't get fooled again.

Antworten
mister Glanz
  • Forum-Beiträge: 59

10.01.2011, 21:38:57 via App

Und wer stand da im Bad?
Striperella

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.01.2011, 22:14:26 via App

Irgendwie habe ich Halluzinationen ... die Pilze auf der Pizza gestern haben auch tatsächlich etwas seltsam ausgesehen.

We won't get fooled again.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

11.01.2011, 11:40:42 via Website

Ich merkte wie ich wegdämmerte.... Ich wurde Ohmächtig und das letzte was ich spürte war eine Hand die sich um meinen Hals schloss....

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.01.2011, 16:49:09 via App

Ich blinzelte vorsichtig und das Zauberwesen vor mir verwandelte sich in eine stämmige grauhaarige Krankenschwester, die mich in mitfühlendem Tonfall fragte: "Na mein Junge, wie geht's dir denn?"

We won't get fooled again.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

11.01.2011, 17:10:55 via Website

Nachdem ich mich auf dem Scheisshaus ein wenig entleert hatte, ging ich zurück in mein Krankenbett stolperte über ein Kabel und defibrillierte mich erstmal selber.

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.01.2011, 18:29:53 via App

Nachdem die unkontrollierbaren Zuckungen etwas nachgelassen hatten, versuchte ich, die Geschehnisse der letzten Stunden irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

(Edit: Wenn keiner mehr Lust hat, schreibe ich halt mal alleine weiter.)

Ich war gestern mit drei Kumpels um die Häuser gezogen, weil wir Fred, der gerade bei mir zu Besuch ist, das Nachtleben hier zeigen wollten. ... Äh, Fred der bei mir zu Besuch ist ... verdammter Mist ... Fred war heute gar nicht da ... wo zur Hölle ist der? Anscheinend haben wir ihn heute Nacht irgendwo verloren. Kann man verlorengegangene Kumpels eigentlich auch im Fundbüro abholen?

— geändert am 12.01.2011, 17:05:01

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

12.01.2011, 20:53:21 via App

Ich habe gerne mit geschrieben. Aber wenn sowas kommt wie striperella sagt: ich bin dein Vater, dann hab ich keine Lust mehr. Unter Geschichte, verstehe ich ein Ausdruck von Emotion Gefühle Leidenschaft, Horror brutales, aber kein kotzbrocken voller Buchstaben. Ich teile dir nicht die schuld zu. Aber letztendlich finde ich persönlich, das die Geschichte zu so etwas geworden ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

12.01.2011, 20:56:37 via App

Ich ging zur Polizei um mein vermissten Kumpel zu melden, jedoch hätte ich dies lieber nicht machen sollen, den der Polizist den striperella verprügelt hatte, hat mich wieder erkannt.


SRY WEGEN DOPPELPOST

— geändert am 12.01.2011, 20:57:34

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.01.2011, 21:06:06 via App

also schnell wieder raus hier! Als ich dann überlegt habe wo wir waren, fiel mir ein, dass wir gestern etwas beschwipst durch den Ikea getorkelt sind. Vielleicht haben wir Fred im Smaland (das Kinderland im Ikea) abgegeben? Mit seinen 1,60 wäre er bestimmt nicht aufgefallen...

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.01.2011, 22:42:34 via App

Bilal Mustafa
Ich habe gerne mit geschrieben. Aber wenn sowas kommt wie striperella sagt: ich bin dein Vater, dann hab ich keine Lust mehr. Unter Geschichte, verstehe ich ein Ausdruck von Emotion Gefühle Leidenschaft, Horror brutales, aber kein kotzbrocken voller Buchstaben. Ich teile dir nicht die schuld zu. Aber letztendlich finde ich persönlich, das die Geschichte zu so etwas geworden ist.
Ich gebe dir hier recht. Ich kann das aber nicht verhindern. Wenn du der Story folgst, siehst du, dass ich immer wieder versucht habe, der Geschichte eine andere Richtung zu geben.

Aber jetzt wieder zur Geschichte:

Aber halt, wir waren danach noch in unserer Eckkneipe. Da hat Fred noch eine Runde ausgegeben. Aber wo waren wir dann noch?

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

12.01.2011, 23:34:32 via App

Ich glaube das war in der saufmal str ecke bierdamm. Also holte ich mir ein Taxi, und machte mich auf den weg dorthin.

— geändert am 13.01.2011, 00:56:35

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.01.2011, 17:15:26 via App

Dort angekommen machte ich mich auf die Suche. Als erstes ging ich in die Sonder-Bar. Der Wirt konnte sich noch an uns erinnern, weil wir anscheinend Fred auf den Tresen gelegt und mit Pils druckbetankt hatten.

We won't get fooled again.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.01.2011, 17:38:42 via App

Abef das einzige was er mir sagen könnte war, dass wir alle drei gegen 2Uhr das Lokal verlassen haben.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

13.01.2011, 19:32:56 via Website

als nächstes fiel mir ein das wir ja noch im internetcafe waren
AUF AUF UND DAVON
Als ich da ankam schlug mich ein Wachmann nieder und warf mich auf den Gehweg wo ich voll mit der Fresse auf einer Zeitung landete in der geschrieben stand:
Nette Frau über 80 sucht hübschen jungen Mann unter 20 Ne falsche Anzeige
Verkaufe BMW 1er für 30000€ WTF??
Ne die Anzeige für die Pharma Industrie auch nicht
Nachdem ich mich auf eine Parkbank (und damit auch auf ein höheres niveau) begeben hatte fand ich endlich das gesuchte, das ich vorhgin nicht so ganz fokusieren konnte
Rüpel klauen PC und kacken rein
Naja nach hause an den pc gesetzt internet explorer
*wart*
OHH ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer das find ich fair

Dann wurde ich wieder ohnmächtig und wachte in einem Boot wieder auf...

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 176

13.01.2011, 19:48:27 via App

Mr. Mister
Rüpel klauen PC und kacken rein

Was sind das heute wieder für niveauvolle Ideen!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.01.2011, 21:20:32 via App

@onkel thomas: Vielleicht schreibt er seine Beiträge ja auf der Toilette. Ich dachte eigentlich, dass wir es schaffen, eine interessante Geschichte zu schreiben, die auch gerne von der Kommunität verfolgt / gelesen wird. Also versuche ich wieder mal die Kurve zu kriegen.

So geht's weiter:

****

Ein Boot? Irgendwie musste ich es mit meinem Brummschädel in die Titanic-Lounge geschafft haben. Die haben da Rettungsboote statt Sitzecken. Ich konnte mich auch noch ganz dunkel erinnern, dass wir Probleme bekommen hatten, weil Fred versucht hatte, den Gästen das Eis aus den Drinks zu klauen, um einen Eisberg damit aufzuschütten.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

13.01.2011, 23:52:44 via App

Ich denke wenn hier jemmanden, wirklich was an der Geschichte liegt, dann sollten wir das so machen, das wir dumme Sprüche einfach ignorieren. Und einfach da weiter machen,, wo es noch einen Sinn gemacht hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

13.01.2011, 23:52:44 via App

Ich fragte den Wirt ob er Fred gesehen hat, er lächelte und meinte dein Kumpel ist in der ausnüchterungszelle. Aber ich konnte nicht dorthin, den da war der Polizist der von striperella angegriffen wurde. Also musste ich mich verkleiden.

— geändert am 14.01.2011, 00:16:36

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

14.01.2011, 13:37:05 via App

Oder hatte ich das mit Stripperella doch nur geträumt? Ich war verwirrt.

Vielleicht sollte ich erst mal zu Kurt, dem Dritten im Bunde. Möglicherweise konnte der sich ja an mehr erinnern.

Als ich bei seiner Wohnung ankam, musste ich Sturm läuten bis er endlich an der Tür erschien, im Minikleid und auf seinem Kopf saß vollkommen verrutscht eine Langhaar-Perücke. Aus rotumränderten, mit grünem Lidschatten verzierten Augen sah er mich schlaftrunken an. Ich traute meinen Augen nicht: Kurt war Stripperella!!!

<<Edit: Schreib ich halt mal alleine weiter, damit es wenigstens eine Auflösung gibt.>>

Verzweifelt flehte ich: "Bitte Kurt, sag mir, dass du dich noch erinnern kannst, was passiert ist." Kurt grinste wie eine Katze, die von der Sahne genascht hat. "Wir haben zusammen geschlafen. ... Nein, im Ernst. Als die "Freunde und Helfer" Fred zum Ausnüchtern holten sind wir zwei stiften gegangen und ins "Cabaret Andersrum" gegenüber geflüchtet.

Die "Damen" dort waren sehr hilfsbereit und haben mich, wie sie es nannten, umdekoriert. Mit meinen 1,95 sei ich als Mann zu leicht zu entdecken. Also haben sie mich als Fummeltrine verkleidet.

Eigentlich wollte ich nur noch in mein Bett, aber du warst so hackedicht, dass du nicht mal mehr wusstest, wo du wohnst. Also hab' ich dich heim gebracht. Als ich dich ins Bett hieven wollte, sind wir beide umgekippt. Da warst halb auf mir gelegen und hast gebettelt <Mami, ich will nicht alleine schlafen.> Dann bist du weggedämmert und ich anscheinend auch, schließlich stand der Alk bei mir auch Oberkante Unterlippe.

Heute früh bin ich auch nicht richtig wach geworden ... hab' im Tran glaub' ich Schwachsinn geredet. Als ich endlich ansprechbar war, warst du verschwunden. Ich bin ans Fenster um Luft zu schappen. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, als ich dich splitternackt am Regenrohr entdeckt hab. Aber dann schnell mit dem Lift nach unten, bevor du noch mehr Mist bauen konntest. Unten angekommen, hab ich grad noch mitbekommen, dass der Polizist dich fast geschnappt hätte.

Ich wusste nicht, was ich machen sollte. In meiner alkoholdurchtränkten Panik hab ich ihn niedergeschlagen. Dann wollte ich nur noch weg. Also habe ich die Kurve gekratzt, bin nach Hause, hab zur Beruhigung noch 2 bis 7 Kurze gekippt und bin dann im Sessel eingeschlafen - bis du mich eben geweckt hast."

Nachdem ich Kurt dann meine Geschichte erzählt hatte, fiel uns Fred wieder ein. Wir kamen überein, dass Kurt ihn von der Wache abholen sollte. Schließlich hatte ihn der Polizist ja nicht gesehen, da er von hinten gekommen war.

Also brachte Kurt sich in einen vorzeigbaren Zustand, schlüpfte in seinen neuen Armani-Anzug und die handgenähten italienischen Lederschuhe, setzt sein verbindlich lächelndes Managergesicht auf und ließ sich von seinem Chauffeur im Maybach zur Wache bringen um Fred abzuholen. Schließlich war er das seinem Aufsichtsratsvorsitzendem auch schuldig ...

— geändert am 15.01.2011, 22:27:10

We won't get fooled again.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

15.01.2011, 22:21:09 via App

Herzlichen Dank an alle, die an der Geschichte mitgeschrieben haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Es war (meistens) amüsant, welche neuen Richtungen die Story nahm. Hoffentlich war / ist es auch für die Leser interessant.

Viele Grüße -
Susila

— geändert am 15.01.2011, 22:26:24

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

16.01.2011, 00:00:30 via App

Vielleicht ist es nicht das ende dieses Themas, wir können ja eine neue Geschichte anfangen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

18.01.2011, 08:09:48 via App

Es ist 8:10 als Lars bemerkte das es ziemlich stinkt.
Lars bemerkte das es der Müll war, der in der Küche vor sich hinduftet. Also machte er sich fertig, und brachte den Müll runter.

— geändert am 18.01.2011, 08:25:34

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 176

18.01.2011, 11:24:08 via App

Im Treppenhaus traf er seine Nachbarin Frau Schmidthuber. Diese erzählte ihm etwas sehr interessantes.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

18.01.2011, 11:34:22 via App

Und zwar das sie sich verliebt hat.Lars freute sich und fragte voller freude in wenn denn?.
Sie sagte in meinen Iphone.
Lars daraufhin, achja dit Ding hat, aber mehr sicherheitslücken als Windows 95.

— geändert am 18.01.2011, 11:42:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

18.01.2011, 12:09:02 via App

Ich finde denn thread auch ganz nett. Deswegen mach ich hier weiter und wer Quatsch reinschreibt, der wird einfach nicht beachtet.

— geändert am 18.01.2011, 12:10:30

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

18.01.2011, 13:29:15 via App

onkel thomas
Susila
Herzlichen Dank an alle, die an der Geschichte mitgeschrieben haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Es war (meistens) amüsant, welche neuen Richtungen die Story nahm. Hoffentlich war / ist es auch für die Leser interessant.

Viele Grüße -
Susila

Deine Idee war schon ganz nett, habe ein paar mal reingeschaut, aber sehr oft wurde halt nur absoluter Quatsch hier reingeschrieben. Und das war nicht wirklich lustig.

Dabeisein ist alles schien die Parole zu sein.......

Das Cafe läuft in der letzten Zeit sowieso über vor sinnfreien Threads :wacko:

Ich geb dir Recht. Manche haben nicht verstanden, dass es schon eine sinnvolle Story ergeben sollte. Ich habe meistens eingegriffen und versucht, die Geschichte wieder "in die Spur" zu kriegen. Neben der sich ergebenden Geschichte sollte das Interessante ja auch sein, wie die Mitschreiber den jeweilige Gedanken weiterspinnen. Deshalb sollte eigentlich jeder nur einen Satz schreiben. Vielleicht klappt es ja mit der neuen Geschichte besser. Wie hat euch die Auflösung gefallen?

We won't get fooled again.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

18.01.2011, 13:33:25 via App

Bilal Mustafa
Und zwar das sie sich verliebt hat.Lars freute sich und fragte voller freude in wenn denn?.
Sie sagte in meinen Iphone.
Lars daraufhin, achja dit Ding hat, aber mehr sicherheitslücken als Windows 95.

Erschrocken starrte die Nachbarin ihn an.

We won't get fooled again.

Antworten