Samsung Galaxy S — Alle Bildschirme auf ein mal!?

  • Antworten:13
Malte Jollig
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2011, 08:19:11 via Website

Durch Zufall waren bei mir alle Bildschirme als Kacheln zu sehen und ich konnte einen aussuchen. Ich weiß aber beim besten Willen nicht wie ich oder was ich gemacht habe. Finde diese Aktion aber sehr sinnvoll und möchte sie nutzen. Danke für Tips

— geändert am 08.01.2011, 08:19:33

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2011, 08:25:14 via Website

einfach mit zwei fingern im home-bildschirm verkleinern

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

08.01.2011, 08:29:31 via App

was du gemacht hast, heißt pinch to zoom und man macht das, indem man 2 Finger am Bildschirm zusammenbewegt, ähnlich der Bewegung beim zwicken^^

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

08.01.2011, 09:34:49 via App

Funktioniert auch wenn man die hometaste drückt während man auf dem hauptbildschirm ist.

Antworten
Malte Jollig
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2011, 09:46:29 via Website

Danke, ich habs einfach nicht hinbekommen. manchmal ist die Lösung so einfach. Schönes WE noch.

Antworten
Sergey
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2011, 17:41:34 via Website

Moin,

das funktioniert übrigens nicht nur auf dem Home-Screen, sondern auch im App-Menu.

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

08.01.2011, 17:53:23 via App

Sergey
Moin,

das funktioniert übrigens nicht nur auf dem Home-Screen, sondern auch im App-Menu.
Nicht beim Desire. Wobei ich jetzt nicht weiß welches gerät der Fragesteller hat.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

08.01.2011, 20:05:00 via Website

Ich denke mal ein SGS, denn das ist ja das Forum hier.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.01.2011, 20:07:37 via Website

Das ist eine Samsung spezifische Funktion, eine Erweiterung gegenüber dem Standard Android System.

Auf dem Galaxy Tab gibt es diese Funktion im übrigen auch.

lg Voss

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

08.01.2011, 21:44:28 via App

Thomas D.
Ich denke mal ein SGS, denn das ist ja das Forum hier.

Gruß
Das sehe ich meistens mit der androidpit app nicht
;-)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

08.01.2011, 23:48:45 via Website

Ah das wußte ich nicht, bin immer nur am PC im Forum. :-)

Gruß

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.01.2011, 09:37:06 via App

angelluck
Thomas D.
Ich denke mal ein SGS, denn das ist ja das Forum hier.

Gruß
Das sehe ich meistens mit der androidpit app nicht
;-)

Gehst du über “neueste Beiträge“?
Da sollte unter dem Titel eigentlich immer die Kategorie zu lesen sein...
Ist das bei dir nicht so?

Gruß, Steffen

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

09.01.2011, 11:16:32 via App

Steffen K.
angelluck
Thomas D.
Ich denke mal ein SGS, denn das ist ja das Forum hier.

Gruß
Das sehe ich meistens mit der androidpit app nicht
;-)

Gehst du über “neueste Beiträge“?
Da sollte unter dem Titel eigentlich immer die Kategorie zu lesen sein...
Ist das bei dir nicht so?

Ja genau ich gehe über neue beiträge rein. Ich weiß auch das es da steht allerdings nur solange bis man mal drauf geklickt hat. Allerdings lese ich meistens nur die Überschrift und klick gleich drauf wenn es mich interessiert und wenn ich dann merke solltest mal schauen in welchem forum du bist und zurück gehe wird es halt nicht mehr angezeigt.

Also von daher ist die app durch aus noch verbesserungsfähig.

— geändert am 09.01.2011, 11:18:35

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.01.2011, 13:14:57 via App

In der Tat... war mir vorher nicht aufgefallen.
Wäre wirklich eine Überarbeitung wert.

Gruß, Steffen

Antworten